congstar prepaid für lau

• Bei mir hat es auch ein paar Wochen (2-3) gedauert, habe aber nur 5 Euro Starguthaben bekommen - oder ich habe irgendeine Mail übersehen...

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Bei mir hat es auch ein paar Wochen (2-3) gedauert, habe aber nur 5 Euro Starguthaben bekommen - oder ich habe irgendeine Mail übersehen...

Du hättest den Gutscheincode eingeben müssen der in dem Brief stand.

Handy: N82 titanium warm

• *Brief hervorkram*... ohh stimmt, wie konnte ich das übersehen?
    Und dabei hab ich mich bei der Anmeldung noch gefragt, ob ich nicht einen Code haben müsste... nachträglich ist das wohl nicht mehr möglich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    *Brief hervorkram*... ohh stimmt, wie konnte ich das übersehen?
    Und dabei hab ich mich bei der Anmeldung noch gefragt, ob ich nicht einen Code haben müsste... nachträglich ist das wohl nicht mehr möglich, oder?

Nein ist nachträglich nicht möglich (siehe hierzu diverse Beiträge in diesem Thread)

Hier stand eine Signatur.

• so habe meine heute bekommen und aktiviert. 5euro habe ich schon allerdings müssten das nicht 10euro sein ? wie und wo bekomm ich die anderen 5euro her bei der online reg. habe ich den code unten eingegeben ist das schon der für die 5euro zusätzlich oder is das dann was anderes?

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Nein ist nachträglich nicht möglich (siehe hierzu diverse Beiträge in diesem Thread)

Ein Bekannter hat es nachträglich noch über die hotline bekommen
    Gruß Rainer

• Bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger :cool:

aber ich hab doch noch mal ne Frage zu den Gutscheinen. Ich hab mir ne Congstar-Karte über ebay gekauft.(und hoffe, dass ich auch irgendwann eine Gutschrift aufs Konto bekomme) Das ganze ist heute angekommen (laut Aufkleber inkl. 5€ Starguthaben)
    Ich hab sie noch nicht aktiviert. Wenn ich jetzt unter wirwollenalles.de einen Gutschein anfordere, wie lange dauert das bis er ankommt und kann ich den auf diese Karte bei der Aktivierung einlösen?
    Die Aktion mit Hotline anrufen und sagen ich hätte ihn vergessen einzugeben, will ich eigentlich nicht machen, hab ja bis jetzt auch keinen Gutschein und könnte dann auch nicht angeben.

• Ich hab Mitte Januar einen Gutschein bestellt und bis jetzt keinen bekommen... Die Aktion ist wohl abgelaufen und da hat jemand vergessen die Webseite abzuschalten ;-)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!