Sowas habe ich net erhalten. Habe nur noch nen link bekommen, zum Hinweis auf andere Angebote von Redmania. habe gestern dort wider bestellt.
gurß
patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas habe ich net erhalten. Habe nur noch nen link bekommen, zum Hinweis auf andere Angebote von Redmania. habe gestern dort wider bestellt.
gurß
patrick
Kannst Du den Link hier mal posten?
sorry... ist schon im abfalleimer. war sowieso nur müll á la kosmetic, kugelschreiber und druckerpapier. nix gscheits...
gruß
patrick
So hab's nun (Auch das mit der für mich verwirrend erklärten AGB/Werbe Check-Box) kapiert :top:
Und ist ja anscheinend echt umsonst oder wie?
Das mit den 14 Tagen Verzögerung kann ich nicht bestätigen, bei mir stand innerhalb 7 Tagen...
Hab hier nen Link
Und nochmals danke für die super Beratung!
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Hab hier nen Link
Du Single?
Gruß Dirk
hmm.... Kam die Mail bei euch relativ schnell oder hat das ein bißchen gedauert? Ich habe mich da heute Nacht eingetragen und habe noch keine Mail erhalten. :confused:
Die Mail kam nach 7 Tagen. Die sind wohl auch nicht die schnellsten.
OK, das Angebot wird ja wohl auch viele Interessenten anlocken...
Hat wer vllt noch nen 5€ Gutscheincode über? Bei mir kam bei wirwollenalles.de nur die Bestätigungsmail, dass der Code bald eintreffen wird aber dass ist nun 3 Wochen her. Der Supoort antwortet gar nicht diesbezüglich....
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Du Single?
Gruß Dirk
Ach so was schauen sich also nur Singles an Schon klar
Also um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ich habe noch keine eMail erhalten, es ist allerdings erst ein Tag her!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!