congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Beide Briefe erwähnen im Anschreiben, daß die AGB beiliegen. Beim zweiten Brief fehlen sie aber. Dafür hat er auch nur 33 Cent Porto gegenüber 75 Cent beim ersten gekostet.

Bei mir waren auch keine AGBs dabei, aber der Hinweis dass ich sie "im Geschäftsraum" einsehen kann.

@gongstar.de

Der Login ging bei mir die ganze Zeit, jetzt auch gerade, habe es aktuell gerade wieder getestet.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität" :D

Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.

Karte rein und los gings :top:

Mit E+ hab ich eben diese Qualität nich, hier gibts nämlich kein Netz :D

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Der Zugriff auf die meincongstar Seite geht wiedermal nicht :rolleyes: !

Ging mir die letzen Tage auch öfter so

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Wie kann man denn einen Gutschein nachträglich eingeben?

Ruf bei denen an, sag denen du hast den Code übersehen, und das wär ja dann jetz blöd, dann buchen die dir die 5 Euro auf ;)

MfG
    sn

• wie istt denn die Nr der guthabenabfrage?

habe meine Kontakte von der Tchibo auf die Congstar gespielt,hab aber net dran gedacht mir die Nr vorher zu notieren!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Flickmich
    Kann man Gutscheine denn noch nachträglich einlösen?

Jo!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799399#post2799399

hatte ich gelesen aber ich hab den gutscheincode ja noch nicht weil die entweder keine mehr haben bzw die mail einfach nicht verschicken. Deswegen wollte ich wissen, ob ich meine Karte jetzt schon freischalten kann und dann nachträglich noch in meinem Konto nen Gutschein eingeben kann. Soweit kann ich ja nicht sehen weil mein Konto noch nicht aktiviert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!