congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Der Chaos bei Congstar ist tatsächlich perfekt. Gestern trudelten zwei weitere Karten bei mir ein. Bestellt habe ich aber nur zwei kostenlose Karten.

Hab heute auch noch eine 2. Karte bekommen, obwohl ich nur eine bestellt hatte, die schon vor einigen Tagen kam.
    Ist ja wie Weihnachten... Geschenke über Geschenke. :D

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Dann schau mal unter "Aufladen" im MEINCONGSTAR, dann siehst du deinen aktuellen Aktivierungsstatus.

Aha da steht es ob oder nicht. Bisher nichts. Also warten ... :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kann man Gutscheine denn noch einlösen nach der Aktivierung? Ich hab mir ganz normal ne Karte gekauft auf congstar.de (ist auch schon bei mir eingetroffen) und hab mir noch nachträglich nen 5€ Gutschein bei wirwollenalles.de bestellt, der aber außer der bestätigung per mail noch nicht eingetroffen ist. Jetzt ist die Frage ob ich meine Karte aktiviere oder noch warte bis der Gutschein eintrifft um die 5€ abzuräumen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass der gar nicht mehr kommt...Warte schon nen Tag auf die Mail.

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Jipi, congstar wird angezeigt. Gerade das Handy neu gestartet. Ich dachte das geht im laufenden Betrieb. Guthaben wird aber 5€ angezeigt, obwohl ich den Gutscheincode eigegeben hatte.

Gruß
    Michael

Seit 20:30Uhr hab ich auch Netzanzeige. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wurden bei der wirwollenalles.de Aktion nicht 10€ Extra-Guthaben versprochen?

Mein Guthaben wird aktuell nur mit 5€ angezeigt und das dürfte das normale Startguthaben sein, fehlen also noch die 10€

Wer weiß näheres?

• Moin!

So, seit ner guten Stunde hab ich jetzt auch Netz, nachdem die Freischaltung so 10 bis 12 Stunden gedauert hat.
    Bisher nur 5€ Guthaben, aber der Gutschein kommt hoffentlich noch.

Gruß, Diet

P.S. Sehe gerade, daß die Aktivierung sogar durch eine Mail bestätigt wurde :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Wurden bei der wirwollenalles.de Aktion nicht 10€ Extra-Guthaben versprochen?

Mein Guthaben wird aktuell nur mit 5€ angezeigt und das dürfte das normale Startguthaben sein, fehlen also noch die 10€

Wer weiß näheres?

Dasselbe fragte ich mich bei redmania. Ist wohl folgendermaßen zu verstehen: 5 sind drauf und 5 gibts dazu ^^

MfG
    sn

• Hallo,

habe auch eine Karte mit 5 € , kommen die anderen 5 € Automatisch
    weil einen Code habe ich nicht bekommen

Danke

Grüße Nicole

• Kann man eigentlich die Karte per Banküberweisung aufladen?
    Online steht, dass man nach der Aktivierung des Lastschrifteinzuges erst eine Überweisung tätigen muss. Kennt schon Jemand die Bankverbindung? Und was passiert wenn man dort einfach einen geringen Betrag hin überweist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!