congstar prepaid für lau

• Werden Karten eigentlich auch Feiertagen aktiviert? Oder in der Nacht?

Macht das eigentlich ein Computer oder sitzt da ein Mitarbeiter und drückt für jede Simkarte nen aktivieren Knopf?

Falls es per Mitarbeiter geht, und die an Feiertagen nicht arbeiten, wird das bestimmt nichts mehr bis Ende nächster Woche.

• Solche Aktivierungen laufen normalerweise Computergesteuert, hab ja nicht schlecht gestaunt, eben vor 5 Minuten, also kurz nach ablauf der 24h Handy kurz aus- und wieder eingeschaltet und aufeinmal hat es das Netz gefunden, na sowas aber auch, da lassen die die Kd. echt 24h warten....

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Solche Aktivierungen laufen normalerweise Computergesteuert, hab ja nicht schlecht gestaunt, eben vor 5 Minuten, also kurz nach ablauf der 24h Handy kurz aus- und wieder eingeschaltet und aufeinmal hat es das Netz gefunden, na sowas aber auch, da lassen die die Kd. echt 24h warten....

und das noch bei einer kostenlosen Karte :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Jipi, congstar wird angezeigt. Gerade das Handy neu gestartet. Ich dachte das geht im laufenden Betrieb. Guthaben wird aber 5€ angezeigt, obwohl ich den Gutscheincode eigegeben hatte.

Gruß
    Michael

• blaugrau2000:

Warum nicht, kann man schneller Guthaben aufladen und entsprechend Umsätze generieren :D

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Original geschrieben von lart
    an die 10 oder 15 tausend azubis der telekom wurden handys verschenkt... ;)

es war von (bis zu) 10€ stgh die rede!
    vermutlich daher die idee, daß da noch was nachkommt...

Falls es jemanden Interessiert.
    Die bekommen ein W200i und ne Congstar Karte geschenkt.Wieviel Guthaben weis ich noch nicht.

• Meine Congstar PrePaid bucht sich jetzt auch ins Netz ein, Guthabenstand: EUR 5,-; d.h. der Gutscheincode (weitere EUR 5,-) sind noch nicht verbucht.

Trotzdem: ich hatte schon arge Zweifel, jetzt kann Weihnachten kommen :D

BTW: Siemens M55 (nur zu Testzwecken! :cool: ) zeigt auf dem Standby-Display und auch bei der Auflistung der Netze anstelle Congstar bzw. T-Mobile einfach nichts an. Hat jemand ein Congstar-Logo als Bitmap, sonst muß ich mir selber eins Zaubern ;-)

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!