congstar prepaid für lau


  • Genau das gleiche Problem. Die an der Hotline hat dann das Passwort geändert und ich habe es dann gleich probiert und es ging immer noch nicht.
    Das hat die Dame aber überhaupt nicht gejuckt :flop: Lapidar meinte sie "... es gibt viele Kunden, die das Passwort verkehrt eingeben..." :eek: Was für ein Sauhaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Was für ein Sauhaufen!


    mein Reden! :D:D:D

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von dandy85
    Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. :(


    Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität" :D


    Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.


    Karte rein und los gings :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von thnrw
    Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.


    Die Pinabfrage kann man selber einstellen am Handy.Ein/Aus.Egal ob Netz oder nicht.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Laut "mein congstar" ist die Karte Aktiv. Aktiviert hatte ich die Karte heute um 14 Uhr.
    Beim Einschalten des Handys erscheint ganz kurz "congstar" danach gleich "Security Fehler"


    Danach ist laut Displayanzeige nur noch der Notruf zu tätigen. Mal sehen wie lange das Dauert :confused:

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Also 24 Stunden sind jetzt rum und die Karte ist immer noch nicht aktiv. Es geht zwar inzwischen wieder meincongstar, dort wird unter Aufladen aber auch nur angezeigt "Ihr Vertrag ist noch nicht vollständig aktiviert".


    Gruß
    Michael

  • Na denn ruf doch mal bei der Hotline an, sind ja heute bis 22h erreichbar, also wenn um 18:30 die 24h um sind, gebe ich denen noch 30 Minuten und dann um 19h werde ich die Hotline mal wieder bemühen!

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Genau das gleiche Problem. Die an der Hotline hat dann das Passwort geändert und ich habe es dann gleich probiert und es ging immer noch nicht.
    Das hat die Dame aber überhaupt nicht gejuckt :flop: Lapidar meinte sie "... es gibt viele Kunden, die das Passwort verkehrt eingeben..." :eek: Was für ein Sauhaufen!


    Lösche mal die Cookies von congstar.de. Ich hatte das Login-Problem jetzt schon zwei Mal diese Woche und nach dem Löschen der entsprechenden Cookies ging es anschließend wieder.


    Funktioniert eigentlich bei jemandem die Einzelverbindungsanzeige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!