Da habe ich wohl Glück gehabt: nach 3 Stunden Karte aktiv, nach 8 Stunden die 5 Euro zusätzlich bekommen. War ich gestern wohl schnell genug!
Mal sehen, wie das wird, wenn ich meine 2. Karte von meiner anderen Adresse abhole...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da habe ich wohl Glück gehabt: nach 3 Stunden Karte aktiv, nach 8 Stunden die 5 Euro zusätzlich bekommen. War ich gestern wohl schnell genug!
Mal sehen, wie das wird, wenn ich meine 2. Karte von meiner anderen Adresse abhole...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von websurfer83
Ich kann mich seit gestern Abend bei "Mein congstar" nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung
Und das sowohl bei den Zugangsdaten für meinen Vertrag als auch die die Prepaid.
Hat jemand dasselbe Problem?
Gruß
websurfer83.
Genau das gleiche Problem. Die an der Hotline hat dann das Passwort geändert und ich habe es dann gleich probiert und es ging immer noch nicht.
Das hat die Dame aber überhaupt nicht gejuckt :flop: Lapidar meinte sie "... es gibt viele Kunden, die das Passwort verkehrt eingeben..." :eek: Was für ein Sauhaufen!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Was für ein Sauhaufen!
mein Reden!
ZitatOriginal geschrieben von dandy85
Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden.
Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität"
Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.
Karte rein und los gings :top:
ZitatOriginal geschrieben von thnrw
Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.
Die Pinabfrage kann man selber einstellen am Handy.Ein/Aus.Egal ob Netz oder nicht.
Laut "mein congstar" ist die Karte Aktiv. Aktiviert hatte ich die Karte heute um 14 Uhr.
Beim Einschalten des Handys erscheint ganz kurz "congstar" danach gleich "Security Fehler"
Danach ist laut Displayanzeige nur noch der Notruf zu tätigen. Mal sehen wie lange das Dauert :confused:
Dann schau mal unter "Aufladen" im MEINCONGSTAR, dann siehst du deinen aktuellen Aktivierungsstatus.
Also 24 Stunden sind jetzt rum und die Karte ist immer noch nicht aktiv. Es geht zwar inzwischen wieder meincongstar, dort wird unter Aufladen aber auch nur angezeigt "Ihr Vertrag ist noch nicht vollständig aktiviert".
Gruß
Michael
Na denn ruf doch mal bei der Hotline an, sind ja heute bis 22h erreichbar, also wenn um 18:30 die 24h um sind, gebe ich denen noch 30 Minuten und dann um 19h werde ich die Hotline mal wieder bemühen!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Genau das gleiche Problem. Die an der Hotline hat dann das Passwort geändert und ich habe es dann gleich probiert und es ging immer noch nicht.
Das hat die Dame aber überhaupt nicht gejuckt :flop: Lapidar meinte sie "... es gibt viele Kunden, die das Passwort verkehrt eingeben..." :eek: Was für ein Sauhaufen!
Lösche mal die Cookies von congstar.de. Ich hatte das Login-Problem jetzt schon zwei Mal diese Woche und nach dem Löschen der entsprechenden Cookies ging es anschließend wieder.
Funktioniert eigentlich bei jemandem die Einzelverbindungsanzeige?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!