congstar prepaid für lau

• Ich kann mich seit gestern Abend bei "Mein congstar" nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung

Zitat

Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Und das sowohl bei den Zugangsdaten für meinen Vertrag als auch die die Prepaid.

Hat jemand dasselbe Problem?

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Gestern sind meine zwei Karten auch angekommen. Habe sie eben mal freischalten lassen und den € 5,-- Gutschein eingelöst!

PS.: Ich kann mich mit beiden Karten problemlos bei myCongstar einloggen.

Gruß,
    -T.

• Habe gestern meine Karte um 18:30 online aktiviert, heute um 09:00 als die Karte noch immer nicht freigeschaltet war die Hotline angerufen, man meinte, es könne wie auf der HP beschrieben bis zu 24 Std. dauern und dieses wäre bei denen öfters der Fall, ok also wenn bis heute 19:00 nichts passiert ist ruf ich da nochmal an, sind ja Mo - Sa von 8 -22h zu erreichen....

Hatte ich zwar bei zig Karten noch nie dass es wie jetzt inzwischen > 16,5h dauert aber anscheinend muss man wohl damit leben wenn es die Karte für umsonst gibt!

Hat jemand zufällig eine Ahnung an welchen Tankstellen es die Congstar - Karte gibt? Die Real- und Extra-Supermärkte sind zu weit weg und die Aral-Tankstelle um die Ecke hat diese nicht?

Wäre interessant zu wissen ob es mit einer bezahlten besser läuft (höhere Priorität in der Bearbeitung)

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Ahoi!

Hat jemand eine Ahnung, wie man einen Gutscheincode nachträglich noch eingeben kann?

Ich erhielt einen...finde aber unter "My Congstar" keine Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben.

Gruß
    Steephan

• Kann man Gutscheine denn noch einlösen nach der Aktivierung? Ich hab mir ganz normal ne Karte gekauft auf congstar.de (ist auch schon bei mir eingetroffen) und hab mir noch nachträglich nen 5€ Gutschein bei wirwollenalles.de bestellt, der aber außer der bestätigung per mail noch nicht eingetroffen ist. Jetzt ist die Frage ob ich meine Karte aktiviere oder noch warte bis der Gutschein eintrifft um die 5€ abzuräumen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass der gar nicht mehr kommt...Warte schon nen Tag auf die Mail.

• Síemenshandyfan: danke für den Test! :top:

Andi316: dito hier, gestern gegen 21:30 Uhr freigeschaltet, bisher immer noch "Netzsuche" im Display, auch mehrfaches Ein-/Ausschalten (und damit Neueinbuchen der SIM) hat nicht geholfen. mein.congstar.de zeigt: "congstar Prepaid, Rufnummer: 0151 / 573xxxxx, Status: bestellt am 21.12.2007"; sollte dort nicht "Status: aktiv" stehen?!

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ich habe meine SIM gestern um 17h aktiviert, bisher erfolgte noch keine Freischaltung. Das nervt echt. Das ist jetzt immherin schon 17 Stunden her...

Meine geht auch noch nicht, kommt die gleiche Meldung wie gestern. Na ja warten wir mal noch, aber einen guten Eindruck von Gongstar vermittelt das ja nicht gerade :).

Handy: N82 titanium warm

• Könnte mal jemand gegenprüfen, ob beim anrufen einer noch nicht aktiven Congstar-Karte auch die Antwort kommt das die gewählte Nummer unbekannt ist? Mein Online-Account ist zwar aktiv, kann da aber derzeit auch nicht darauf zugreifen "Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.".

Gruß
    Michael

• Meine Karte habe ich gestern abend (Fr. 17:50) freigeschaltet und es erscheint auch nur "Netzsuche". Dachte schon die SIM sei defekt, aber die Hotline gab die Auskunft, eine Freischaltung kann schon mal 24 Stunden dauern. Ich soll einfach das Handy eingeschaltet lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!