congstar prepaid für lau

  • peteradolf86


    Mobiltelefon abschalten und wieder einschalten, falls die SIM sich dennoch nicht einbucht, dann abschalten und warten und später wieder probieren.
    Bei mir dauerte die Freischaltung ca. 2 Stunden.


    Wenn die Karte freigeschalten wurde, dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr.

  • Mal ne andere Frage:
    Kann man zur Prepaidkarte ein eMail-Postfach einrichten? Im Internet unter mein.congstar.de habe ich da was unter "Meine Einstellungen" gefunden.


    Derzeit kommt bei mir noch die Fehlermeldung:
    "Zur Zeit können leider keine Einstellungen für Ihr eMail-Postfach online durchgeführt werden. Für die Einrichtung oder die Durchführung von Änderungen kontaktieren Sie uns bitte unter 0800 500 1616"


    Grüße burzl

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Habe meine Karte jetzt auch bekommen und warte noch auf Freischaltung.


    webtalk, ich verstehe ja das Du genervt bist, trotzdem empfinde ich deine ständigen Beiträge langsam etwas überf.... . Ich habe das Gefühl, das jeder zweite Beitrag von Dir ist :p . Ich denke das Dir bei diesem Problem hier sowieso keiner helfen kann.


    Gruß
    Michael


    migoelo


    wenn du lese könntest, dann würdest du sehen, dass ich lediglich im Zitat auf andere User hier antworte und mein Kommentar dazu abgebe bzw. Fragen beantworte. Das mein Statement nicht gerade positiv ausfällt, ist ja wohl klar, oder?
    Und wenn hier jeder 3. schreibt, bei mir geht da was nicht oder bei mir werden die 15 Euro nicht gebucht, dann sollte man sich echt überlegen, ob man die Congstar Karte nicht lieber in den Müll befördern sollte, als sich rumzuärgern.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo,


    manchmal frage ich mich, ob das Chaos bei Congstar vielleicht gewollt ist. Nach dem Motto: "Wenn ihr Qualität wollt, müßt ihr zur Mami = Telekom / T-Mobile gehen, das kostet dann aber etwas mehr"...


    Aber vermutlich sind das einfach die üblichen Startschwierigkeiten.
    Da wird mit minimalsten Mitteln und einer Handvoll Leute ein Discount-Anbieter hochgezogen.


    Es ist wie bei E-Plus oder VIAG Interkom (heute o2) am Anfang :-)


    Spannend, abenteuerlich, überraschend, aufregend.


    Gut, daß ich schon genügend Karten bei "erwachsenen" Anbietern habe. :D

  • Naja, bei mir lief alles glatt. Freischaltung dauerte keine halbe Stunde, und heute Abend ist auch schon der 5 €-Gutschein verbucht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek

    Es ist wie bei E-Plus oder VIAG Interkom (heute o2) am Anfang :-)


    Spannend, abenteuerlich, überraschend, aufregend.



    Hallo Henning,
    ist es das nicht heute auch noch bei o2 ? :);):rolleyes: :eek:



    Spannend, abenteuerlich, überraschend, aufregend.



    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
      peteradolf86


    Mobiltelefon abschalten und wieder einschalten, falls die SIM sich dennoch nicht einbucht, dann abschalten und warten und später wieder probieren.
    Bei mir dauerte die Freischaltung ca. 2 Stunden.


    Wenn die Karte freigeschalten wurde, dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr.


    Bei mir kommt die Meldung immer noch! Das NERVT, ich habe jetzt wirklich lange genug gewartet :).
    Kann es vielleicht damit zusammen hängen dass ich mich beim registrieren vertippt habe, da fehlt ein Buchstabe meines Nachnamens. Oder wird das nicht überprüft?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!