congstar prepaid für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Die Karten kommen doch bestimmt per Post.Schon mal überlegt was da um diese Jahreszeit jetzt ab geht bei der Post :D


    Die Karten kommen per Infobrief Sendung per Post zu. Ich habe schon meine zwei bestellten Karten bekommen. Infobriefe haben bei der Post Laufzeit von bis zu 10 Tage. Normale Briefe werden mit Vorrang behandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
    mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!


    es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"


    KLASSE CONGSTAR! :flop:


    Du bist nichts schlechtes gewohnt...BILDmobil ist 100x schlimmer, da hatte ich nach 4 Wochen nicht einmal eine SIM, und das aufgrund deren Verschuldens...

    MfG
    sn

  • Bei mir ist heute auch nichts gekommen, finde ich aber auch nicht schlimm. So lange mein neues Handy vor Weihnachten noch kommt kann ich über kostenlose SIM-Karten die erst später kommen hinweg sehen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • hallo,


    meine Karte ist heute gekommen. Als ich bestellte waren noch ca. 1400 Karten verfügbar....


    Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Bei mir war heute leider auch nichts dabei :flop:


    Wäre es nicht sinnvoller, einfach dann zu posten, wenn man was bekommen hat ?
    Warum dann gleich noch den Flop-Smilie? Hast Du was an Congstar bezahlt ? :confused:

  • Congstar scheint ja wirklich kurz vorm Jahresabschluss die Zahlen nochmals kräftig pushen zu wollen. Es werden sogar Handys im großen Stile verschenkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nelke
    Congstar scheint ja wirklich kurz vorm Jahresabschluss die Zahlen nochmals kräftig pushen zu wollen. Es werden sogar Handys im großen Stile verschenkt.


    Wo werden Handys verschenkt? :confused:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von dasacom
    Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.


    Was meinst Du mit registrieren, und welche 5 Euro Gutschrift? Ich dachte da wären nur 5 Euro SG drauf, und fertig.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!