congstar prepaid für lau

  • Ich hab das Gefühl, dass wir die Karten morgen bekommen ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ich hab das Gefühl, dass wir die Karten morgen bekommen ;)


    Gibt es einen tieferen Grund für das Gefühl?

    Handy: N82 titanium warm

  • Ein Freund von mir hat die Karte gleichzeitig mit mir bestellt und sie heute erhalten....

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von sn1
    Meine Karte is immer noch nich da...


    wird wohl auch nicht oder irgend wann mal kommen!
    bei congstar herrscht reinstes chaos! ob in der auftragsbearbeitung oder in der buchhaltung!


    warte seit nunmehr 13 tagen auf die verbuchung meiner 15 euro (lastschriftfreischaltung)
    habe heute schriftliche letzte Frist gesetzt, danach klage ich mein Geld ein!
    karte habe ich ebenfalls gekündigt und um rücküberweisung des gesamten Betrages inkl. den außenstehenden 15 euro gebeten!


    sollte nix passieren, weder reaktion oder überweisung gehe ich gegen den laden vor. wäre ja nicht der erste! :D

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Man KANN sogar wegen noch viel kleinerer Beträge gerichtlich vorgehen, wenn man Spaß dran findet

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Glaube kaum dass man wegen 15 Euro gerichtlich gegen irgendjemand vorgehen kann.


    du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
    mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!


    es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"


    KLASSE CONGSTAR! :flop:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
    mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!


    es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"


    KLASSE CONGSTAR! :flop:


    OK, dann ist deine Reaktion verständlich. Wobei ich nicht wusste dass man sogar für solche Beträge einen Mahnbescheid erwirken kann.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!