congstar prepaid für lau

  • Re: Congstar-Prepaid aus der


    Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Gleich nach dem Einbuchen kamen auch die Konfigurationsmitteilungen für MMS und Internet.


    Ich hab keine Mitteilung bekommen?! Muss man irgendetwas einstellen, damit man MMS versenden kann oder kann man gleich loslegen?


    webtalk: Ich hab am Samstag 15 Euro überwiesen und gestern war das Geld schon drauf...

  • Re: Re: Congstar-Prepaid aus der


    Zitat

    Original geschrieben von AX2



    webtalk: Ich hab am Samstag 15 Euro überwiesen und gestern war das Geld schon drauf...


    Was? Also das kann ja echt nicht dein ernst sein, oder? Bei mir bis jetzt 10 Tage! Nix passiert!
    Und die Hotline ist der Oberbrüller.
    Ich glaube hier hilft auch nur noch die Klage! Schliesslich werde ich hier um mein Geld geprellt. Habe denen sogar bereits den Kontoauszug zugesandt!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    für mich ist congstar ein saftladen, nach dem der ganze zirkus inkl. tägliche vertröstungen weiter geht.


    Ich hatte angerufen weil nach einer Woche weder eMail (außer der ersten mit Bestätigung "SIM in einigen Tagen") noch Eintrag im Portal noch SIM eintrafen.


    Antwort der Congstar-Hotline (sinngemäß): "Ich kann ihre Bestellung hier nicht sehen, bestellen Sie doch einfach nochmal." Auf meinen dezenten Hinweis das auf wirwollenalles.de die Aktion beendet ist meinte er ganz locker: "Bestellen Sie die SIM einfach genauso nochmal und Sie erhalten von mir die EUR 10 nachträglich hinzugebucht."


    Der bisher gute Eindruck von Congstar (DSL) ist jetzt etwas relativiert worden :(


    hjrauscher

  • Am 12.12. bestellt - heute waren die beiden Karten im Briefkasten. Aktivierung und Aufbuchung von den 5 Euro Zusatzguthaben klappten innerhalb einer Stunde. Alles einfach nur top :top:


    Eins beschäftigt mich noch - auf meinem 6630 bekomme ich keine Netzanzeige? Die bleibt einfach leer trotz gutem Empfang. Woran liegt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Eins beschäftigt mich noch - auf meinem 6630 bekomme ich keine Netzanzeige? Die bleibt einfach leer trotz gutem Empfang. Woran liegt das?


    Das wurde hier von jemandem im Werbeforum auch berichtet. Scheint bei der Congster-Karte so zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Ich hatte angerufen weil nach einer Woche weder eMail (außer der ersten mit Bestätigung "SIM in einigen Tagen") noch Eintrag im Portal noch SIM eintrafen.


    Antwort der Congstar-Hotline (sinngemäß): "Ich kann ihre Bestellung hier nicht sehen, bestellen Sie doch einfach nochmal."


    Also bisher sehe ich hier auch noch von keiner SIM-Karte etwas.
    Oder war das vielleicht doch alles nur Show? :D


    (Zumindest zum Teil)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also bisher sehe ich hier auch noch von keiner SIM-Karte etwas.
    Oder war das vielleicht doch alles nur Show? :D


    (Zumindest zum Teil)




    Die Karten kommen doch bestimmt per Post.Schon mal überlegt was da um diese Jahreszeit jetzt ab geht bei der Post :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • &quot;wirwollenalles&quot;-SIM


    Nachdem ja gestern, wie oben beschrieben, schon meine SIM im Briefkasten lag, wurde soeben auch das Extra-Guthaben aufgebucht. Nach ein bißchen Surfen sind jetzt 9,66 € drauf.
    Hatte am 12.12.07 kurz nach Mitternacht bestellt.


    Hoffe der Weihnachtsmann - ähm Briefträger ;) beglückt heute auch den Rest der "wirwollenalles"-Besteller!
    Die Früh-Besteller bei Congstar direkt, scheinen es ja leider weniger gut getroffen zu haben...


    Nochmals vielen Dank an die Tipp-Geber :top:


    taste7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!