congstar prepaid für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von thnrw
    Hat schon jemand die Willkommens-Mail mit PIN und PUK bekommen?
    Bisher habe ich nur die Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der steht, dass "voraussichtlich" in den nächsten Tagen per Post eine Congstar-Prepaid-Karte ankommt. Hört sich etwas nach Los-Verfahren an....


    Das ist eine Interpretationsfrage. Ich gehe mal stark davon aus dass sich das "voraussichtlich" die die Lieferzeit von "in den nächsten Tagen" bezieht, und nicht darauf ob man überhaupt eine bekommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Habe vor 2 oder 3 Tagen die Karte bestellt aber keine Bestätigungsmail erhalten.Entweder hat die Bestellung nicht geklappt oder ich habe die Emailadresse falsch eingegeben.


    Das gleich Problem hatte ich auch! Die Email waren im SPAM Ordner gelandet!! ;)
    Also online im SPAM Ordner schauen.

  • Also ich habe am 12.12. bestellt und bis jetzt auch nur die Bestätigungsmail bekommen das ich voraussichtlich in den nächsten Tagen die Karte bekommen.


    Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet


    Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?


    Ich nicht, vielleicht werden wir ja viel schöne Werbung per Post und Telefon bekommen. War ja schließlich eine einfache Art Adressen zu sammeln. Vielleicht liegt sie aber heute im Briefkasten, mal sehen.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Also ich habe am 12.12. bestellt und bis jetzt auch nur die Bestätigungsmail bekommen das ich voraussichtlich in den nächsten Tagen die Karte bekommen.


    Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?


    Gruß,
    -T.


    Also hier ist auch keine von den 2 Congstar Karten (für mich und einen Freund) gekommen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also ich glaube kaum, dass das so schnell geht. Also ruhig Blut und einfach warten, ist ja kein Geld/Risiko dahinter.

  • hab auch noch nichts bekommen, aber mit dem ganzen post-weihnachtsgetrudel kanns wohl auch mal ein paar tage länger dauern...

  • EMail vom 11.12.07 Spätabends ... "in den nächsten Tagen" ... Briefkastern war heute leider wieder leer.


    Geben wir Ihnen mal 1-2 Wochen für's Backoffice, Versand und dem freundlichen Postboten zum austragen - dann wär die congstar-Karte ja rechtzeitig zum Weihnachtsurlaub (ausgiebig testen) da :cool:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!