congstar prepaid für lau

• Der Zähler wird wohl tatsächlich immer wieder zurückgesetzt.
    Die Bestätigungsmail hat bei mir jeweils nicht ganz 5min gebraucht, also ruhig Blut ;)

Wenn Ihr für Frau, Kind etc. bestellt muss scheinbar nur die Telnr. und die Mailadresse anders sein?

Kann ich das Startguthaben auch versurfen (49ct pro MB)? Was passiert da, wenn ich entgegen der AGBs versuche Instant zu Messagen?

Edit: Aktuell wird der Counter nicht resettet? Hat jmd. ne Ahnung, wie lang das immer so ca. gedauert hat, bis er resettet wurde? Vllt zur vollen Stunde öder ähnlich?

• Das ging sonst immer direkt weiter, da war nur kurz das jetzige bild zu sehen und schwups waren wieder 2.000/3.000 auf dem Zähler.
    Da kommt nichts mehr. 10.000 sind aber auch mehr als genug für lau.

• Aktion ist beendet!

Insgesamt sind es ca. 10.000Karten gewesen.

Wer zu spät kommt ... :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    ...15€ ist die Mindestaufladesumme, oder?

Wenn, wie berichtet, auch original Xtra-Cash geht, dann findet man auf ebay auch Ladekarten mt 6,- € Wert, manchmal auch mit 2,50 €.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Shit, dann bin ich wohl zu spät. Ich hatte Nachtdienst und habs daher gerade erst gesehen... Hatte mich ja eigentlich schon für Congstar entschieden und wollte sie mir heute holen, aber wenn ich jetzt weiß, das gerade diese Aktion war, dann fahr ich heute nicht extra los, die Motivation ist weg :D

• Ich komme bis zum Anmeldeformular, für mich sieht es so aus als ob es noch gehen würde!? Oder kommt die Meldung dass alle Karten verbraucht sind erst später?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich komme bis zum Anmeldeformular, für mich sieht es so aus als ob es noch gehen würde!? Oder kommt die Meldung dass alle Karten verbraucht sind erst später?

Kommt wohl erst später. Sollte es wieder Karten geben, müsste der Counter auf der Seite direkt wieder loslaufen.

• weiter Gratis Congstar-Karten

Nur als Tipp: auf der genannten Seite gibt's weiterhin Gratis Congstar-Karten.
    Zwar in dem Fall "nur" mit 5,-€ Startguthaben, aber es scheint weiter möglich zu sein.
    Einfach nicht unten bei der Aktion, sondern oben unter "Mitjubeln - dann hier klicken" drücken. Auf der Folgeseite den Link "ich will die Congstar-Karte geschenkt" und Daten eingeben!

Bye, Mike

• Das ist nicht möglich, direkt mit Ablauf der Aktion und auch jetzt steht sofort nach Eingabe der Daten:

Zitat

Sie waren leider ein wenig zu langsam. Während Sie das Formular ausgefüllt haben wurde die letzte gratis Prepaid Karte vergeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!