congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Eine Alternative zu redmania gibts hier:
    http://www.wirwollenalles.de/
    3000 Prepaidkarten für die Schnellsten...

Meine Katze hat sich dort soeben eine laue Congstar bestellt . . :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    . . . Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung, Angebote und Services von congstar, eMail, SMS oder MMS Vertrags-/Bestandsdaten, Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) Daten . . .

. . . wird ihr vermutlich egal sein. Das Bestätigungsmehl ist auf ihre Addy eingetroffen, da wird sie demnächst Gespräche mit den Katern aus der Nachbarschaft führen können. :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Habe mich auch mal eine gesichert, man weiss ja nie ;)

Bzw. wann bekommt man eine Email von Congstar? Erst nach 4 Woche oder direkt nachdem man die Karte bestellt hat? - Habe nach der Bestellung keine bekommen.

Gruß,
    -T.

• Jetzt sind alle 3000 Karten weg und das Starterset kostet wieder 9,99 Euro. Da haben sämtliche Katzenliebhaber der Republik ja schnell reagiert :D

Ich kriegte für meine Bestellungen sofort eine Bestätigungsmail von Congstar.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Wenn ich eine weitere Karte für meine Katze bestellen will, bekomme ich immer die Meldung dass ich schon eine Karte angefordert habe. Was mache ich falsch?

Gruß
    highpotenital

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Wenn ich eine weitere Karte für meine Katze bestellen will, bekomme ich immer die Meldung dass ich schon eine Karte angefordert habe. Was mache ich falsch?

Gruß
    highpotenital

steht doch drunter im kleingedruckten, was du falsch machst!

p.s. probiers einfach mal mit der wahrheit! :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Wenn ich eine weitere Karte für meine Katze bestellen will, bekomme ich immer die Meldung dass ich schon eine Karte angefordert habe. Was mache ich falsch?

Gruß
    highpotenital

Du missachtest die Tatsache das deine Mieze nicht telefonieren kann und mit unter deiner Adresse wohnt. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Congstar scheit wieder nachgelegt zu haben. Es gibt schon wieder 3000 neue Karten.
    So bekommen die 100.000 Neukunden schnell hin, wenn jeder Hamster und jeder Goldfisch eine Karte bekommt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!