congstar prepaid für lau

• Ich hab die Bestätigungsmail sofort nach der Bestellung erhalten.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Vom Absenden der "Bestellung" bis zum Erhalt der Bestätigungsmail (an GMX) waren es bei mir etwa 2 Minuten.

Edit: ich war viel zu langsam *g*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    die Sicherheitscodes sind bescheuert.

Kommt auch darauf an, wie gut der zukünftige Congostar-Kunde die englische Sprache beherrscht. ;)
    icebox - crises - woozy - scout - desert - smarts - eject ...

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• nach durchsicht der agbs bei wirwollenalles konnte ich nichts zum thema adressenhandel o.ä. finden

geh ich richtig in der annahme, dass das nur beim anderen angebot der fall ist?

denn dann würde ich ebenfalls zugreifen - bevor alles weg ist :)

nokia*night*

• .. hab auch einfach mal eine geordert. mal schaun, was bei rauskommt...
    angeblich sind noch knapp 1200 über... also beeilen!

• Was tut man nicht alles, um kurz vor Quartalsende die Kundenzahlen zu pushen ... :rolleyes:

Naja, letztes Jahr gabs die Miles&More-XtraClicks für lau, diesmal ists die Congstar.

Mein Excel-Sheet mit meinen deutschen und ausländischen Mobil-, VOIP- und FN-Nummern wächst unaufhörlich, meistens für lau. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe mir auch eine Karte gesichert. Wenn man sich die Verlinkungen ganz unten ansieht, stellt man fest das diese alle direkt zu congstar führen. Auch die AGB's sind die von Congstar. Die Bestätigungsmail (die bei mir im Spam gelandet ist), kam auch direkt von congstar. Da scheint also kein Dritter daran zu verdienen (auf welche Art auch immer).

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!