Ich hab die Bestätigungsmail sofort nach der Bestellung erhalten.
congstar prepaid für lau
-
-
-
Vom Absenden der "Bestellung" bis zum Erhalt der Bestätigungsmail (an GMX) waren es bei mir etwa 2 Minuten.
Edit: ich war viel zu langsam *g*
-
die erste bestellung hat bei mir wohl nicht geklappt vllt lags an safari
-
die Sicherheitscodes sind bescheuert.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
die Sicherheitscodes sind bescheuert.
Kommt auch darauf an, wie gut der zukünftige Congostar-Kunde die englische Sprache beherrscht.
icebox - crises - woozy - scout - desert - smarts - eject ... -
nach durchsicht der agbs bei wirwollenalles konnte ich nichts zum thema adressenhandel o.ä. finden
geh ich richtig in der annahme, dass das nur beim anderen angebot der fall ist?
denn dann würde ich ebenfalls zugreifen - bevor alles weg ist
nokia*night*
-
.. hab auch einfach mal eine geordert. mal schaun, was bei rauskommt...
angeblich sind noch knapp 1200 über... also beeilen! -
Was tut man nicht alles, um kurz vor Quartalsende die Kundenzahlen zu pushen ...
Naja, letztes Jahr gabs die Miles&More-XtraClicks für lau, diesmal ists die Congstar.
Mein Excel-Sheet mit meinen deutschen und ausländischen Mobil-, VOIP- und FN-Nummern wächst unaufhörlich, meistens für lau.
-
ich bekomme die Seite nicht auf, da steht immer Fehler auf der Seite..Mist
-
Habe mir auch eine Karte gesichert. Wenn man sich die Verlinkungen ganz unten ansieht, stellt man fest das diese alle direkt zu congstar führen. Auch die AGB's sind die von Congstar. Die Bestätigungsmail (die bei mir im Spam gelandet ist), kam auch direkt von congstar. Da scheint also kein Dritter daran zu verdienen (auf welche Art auch immer).
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!