congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    hmpf, da bekommt man mal was geschenkt und dann muss man immer noch mit allen mitteln versuchen noch mehr rauszuholen.
    Und dann wundern, wieso es z.B auf der Cebit keine Reperaturen mehr gibt oder irgendwelche Geschenke ( neuen Akku, Covertausch ect.... ) :rolleyes:

Ist schon so schlimm, wenn ich Congstar um 5Eur mehr Guthaben bitte.
    Die machen die Aktion selbst wohl ja mitunter nur, damit Sie schöne Quartalszahlen hinbekommen.
    Dann dürfte man wohl gar nicht mehr an so ner Aktion teilnehmen, damit Congstar auf ner Messe das gesparte Geld für neue Akkus ausgeben kann?
    Ich hab mich übrigends noch nie gewundert, wieso auf CeBit&Co. immer weniger "zu holen" gibt.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke mal das wird nicht gehen, denn irgendwie wird Congstar schon wissen welche Karten geschenkt sind und welche gekauft ( irgendwas mit der Vorwahl oder so nehm ich an, der 0151 Satz is kostenlos, der 0175 gekauft oder so )

Aber probiers einfach aus, der Code is ja auch kostenlos? Hol dir den und dann schauste obs geht.

Danke für die Antwort, ich werds probieren.

• Geht die bestellung jetzt ohne Counter, ichkann keinen entdecken. Von 5 € steht da auch nix :confused:

edit: alle Weg.

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Geht die bestellung jetzt ohne Counter, ichkann keinen entdecken. Von 5 € steht da auch nix :confused:

edit: alle Weg.

Jetzt gibts nur 20€ :D

Dafür kann man das Häkchen nicht mehr entfernen für: >>>>>> Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.<<<<<<< :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das sind doch auch zwei verschiedene Aktionen gewesen. Bei der Original Congstar Aktion gab es solch einen Punkt gar nicht.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Jetzt gibts nur 20€ :D

Dafür kann man das Häkchen nicht mehr entfernen für: >>>>>>

Das ist die Aktion von redmania, die zur Eröffnung dieses Threads geführt hatte.
    Es gibt aber dort auch "nur" die Karte mit 10,-€ Startguthaben (oder 15,-€??).
    Die erwähnten 20,-€ sind rein rechnerisch für das Set (wobei nicht ganz klar ist, ob es hier nun zusätlich 5,-€ oder 10,-€ Guthaben gibt - also zusammen 10,-€ oder 15,-€ - für letzteres würde die dortige Rechnung "20,-€ Ersparnis" sprechen).
    Das Häckchen ließ sich dort übrigens seit Beginn der Aktion nicht entfernen.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Bis wann kann man denn rechnen das die Karten kommen, kann ich am WE noch los telefonieren?

Dieses WE? Ich vermute mal fast nicht, aber wer weiß ;)

• Hat schon jemand die Willkommens-Mail mit PIN und PUK bekommen?
    Bisher habe ich nur die Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der steht, dass "voraussichtlich" in den nächsten Tagen per Post eine Congstar-Prepaid-Karte ankommt. Hört sich etwas nach Los-Verfahren an....

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Hat schon jemand die Willkommens-Mail mit PIN und PUK bekommen?
    Bisher habe ich nur die Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der steht, dass "voraussichtlich" in den nächsten Tagen per Post eine Congstar-Prepaid-Karte ankommt. Hört sich etwas nach Los-Verfahren an....

Woher hast du die Info, dass die PIN/PUK per Mail kommt? Oder hab ich was überlesen?

p.s.: Hab ausser die erste Mail auch noch nichts weiter bekomme, auch meine Verwandten nicht

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Woher hast du die Info, dass die PIN/PUK per Mail kommt? Oder hab ich was überlesen?

p.s.: Hab ausser die erste Mail auch noch nichts weiter bekomme, auch meine Verwandten nicht

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben. Finde es jetzt allerdings nicht so schnell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!