congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von Elias
    Das ist nicht möglich, direkt mit Ablauf der Aktion und auch jetzt steht sofort nach Eingabe der Daten:

Stimmt. Entschuldigung, das hatte ich nicht bis zu Ende durchprobiert, da ich schon eine Karte geordert hatte....

Bye, Mike

• Wasn Witz das die das tagsüber laufen lassen, da sind die meisten auffer Arbeit. Naja ich hab mir ma eine Gesichert und meine Schwester sich auch ^^
    Ma gespannt wie die Nummern werden, schlechter als die die man normal bestellt kaum...

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Wasn Witz das die das tagsüber laufen lassen, da sind die meisten auffer Arbeit. Naja ich hab mir ma eine Gesichert und meine Schwester sich auch ^^
    Ma gespannt wie die Nummern werden, schlechter als die die man normal bestellt kaum...

Das ist nicht ganz korrekt. Die Aktion begann schon gestern Abend, zumindest habe ich zu diesem Zeitpunkt die Karte geordert.

• Re: weiter Gratis Congstar-Karten

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nur als Tipp: auf der genannten Seite gibt's weiterhin Gratis Congstar-Karten.
    Zwar in dem Fall "nur" mit 5,-€ Startguthaben, aber es scheint weiter möglich zu sein.
    Einfach nicht unten bei der Aktion, sondern oben unter "Mitjubeln - dann hier klicken" drücken. Auf der Folgeseite den Link "ich will die Congstar-Karte geschenkt" und Daten eingeben!

Bye, Mike

Das ist nicht ganz korrekt. Wenn man diesen Button klickt, dann bekommt man 5 € Startguthaben, wenn man eine Karte für 9,99 € bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Das ist nicht ganz korrekt. Die Aktion begann schon gestern Abend, zumindest habe ich zu diesem Zeitpunkt die Karte geordert.

Ich weiss, ich ja auch, ich meinte eher mit den Nachschüben...

MfG
    sn

• Ich habe heute Mittag 2 Karten ergatter können bei wirwollenalles.de, aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen! :(
    Wie lange hat es bei euch gedauert?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Wie lange hat es bei euch gedauert?? :confused:

ca. 30 sek.

Spam-Filter gecheckt?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Spam-Filter gecheckt?

Ahhhhh! Jetzt ja!! :D

Die Emails wurden von GMail im SPAM Ordner verschoben, deswegen wurden die nicht von Thunderbird runtergeladen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Ray!! :top:

• Aktuell kann man sich ja auf der Countdown-Webseite nur noch einen 5Eur Gutschein für die Registrierung einer "normal" bezahlten Congstar-Karte holen.
    Mein ihr, man kann sich den Gutschein auf die bei der kostenlose Bestellung angegebenen Adresse machen lassen und holt damit zu den 5€+5€ SGH nochmal 5 weitere raus?

• hmpf, da bekommt man mal was geschenkt und dann muss man immer noch mit allen mitteln versuchen noch mehr rauszuholen.
    Und dann wundern, wieso es z.B auf der Cebit keine Reperaturen mehr gibt oder irgendwelche Geschenke ( neuen Akku, Covertausch ect.... ) :rolleyes:

Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke mal das wird nicht gehen, denn irgendwie wird Congstar schon wissen welche Karten geschenkt sind und welche gekauft ( irgendwas mit der Vorwahl oder so nehm ich an, der 0151 Satz is kostenlos, der 0175 gekauft oder so )

Aber probiers einfach aus, der Code is ja auch kostenlos? Hol dir den und dann schauste obs geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!