congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Aha! Und wo versteckt sich dieser Menüpunkt? Bei mir ist er jedenfalls nicht zu sehen - und ich hab links schon die ganze Menüleiste durchgeklickt.
    Entweder hab ich nen :apaul: oder er ist wirklich nicht da.

Danke und Gruß,
    Diet

Bei mir ist da auch nichts zu sehen. :confused:

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    wie kann ich denn nachträglich den gutscheincode einlösen

Sry das ich so drastisch werde aber bist du eigentlich so blöd?! da brauchst du nur hochzuscrollen und auf meinen Link zu klicken... :mad:
    DA STEHT NOCH

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799399#post2799399

:mad:

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Jeder congstar Kunde kann diese Gutscheincodes unter http://www.congstar.de/meincongstar im Menü "Gutscheine einlösen" einlösen.

Ja da kann man aber nur diese Codes von den Ladekarten eingeben, die von der gratis Aktion löst man wie in meinem OBEN VERLINKTEN BEITRAG EIN!!!
    Wenn jetz noch einer fragt gibts Keile! :mad:

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    2 Karten angekommen leider anstatt der 10 Euro Starguthaben nur 5

Du musst ja auch den Gutscheincode eingeben und die Karten aktivieren damit Du die 10 Euro bekommst. Aber steht hier auch schon oft!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Wie lange dauert es bis die Nutzungsdatenübersicht freigeschalten wird?
    Habe die Übersicht heute früh aktiviert, bis jetzt hat sich nichts getan.

Grüsse burzl

steht auch alles schon hier im thread...

die übersicht geht nicht!
    da kannste anklicken was du willst, es wird nicht übernommen.
    bei mir ging ging die nutzungsdatenübersicht 1 tag, dann war sie wieder weg!
    beschweren bringt auch nichts!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Tja, habe auch das Problem mit der online Übersicht, mal okay, andermal gar kein Zugriff. Naja, mal sehen wa da noch so kommt an Überraschungen... :mad:

Fürs Ausland macht sich congstar auch gut. In Verbindung mit cellity software macht das richtig Spaß. Für unter 20 cent durch Europa telefonieren. Klasse.
    Alles mit einer Karte und ohne Vertrag. Prepaid ala simyo und congstar ist derzeit top.
    Laufzeitverträge? Alle gekündigt, bin doch nicht blöd. (Max. noch Base Datenflat fürs Laptopsurfen)

• Auch gegenüber Crash 5 schlägt sich Congstar wacker. Erst ab 118 monatlichen Gesprächsminuten ist man mit Crash 5 im Vorteil, darunter fährt man mit Congstar günstiger.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von sn1

Ruf bei denen an, sag denen du hast den Code übersehen, und das wär ja dann jetz blöd, dann buchen die dir die 5 Euro auf ;)

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
    Irgendwie habe ich es beim Registriervorgang auch verbummelt den Gutscheincode einzugeben... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!