congstar prepaid für lau

• Was hälst du von der Rechnung?

Starterpaket über wirwollenalles.de kostenlos
    10€ Starguthaben
    ------------------------------------------------------------------
    Macht 10€ Gewinn bzw. 100Freiminuten oder SMS

sn1
    Wenn du bei wirwollenalles.de auf AGB gehst wirst du auf Congstar verlinkt.
    Ergo, die verarschen Ihre zahlenden Kunden! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ist die Congstar Karte von wirwollenalles.de wirklich umsonst?

Oder gibt es da einen Haken?

:confused:

Nein, nur diejenigen, die Du auch beim kostenpflichtigen Online-Kauf akzeptierst (AGB).

Die besonderen Teilnahmebedingungen der Gratis-Aktion finde ich tolerierbar. ;)

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Mitarbeiter und Angehörige von Mitarbeitern von congstar, anderen Unternehmen aus dem Konzernverbund der Deutsche Telekom AG und an der Produktion beteiligten Agenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns die Prüfung von Mehrfach-Registrierungen, und die Löschung von sinnfreien Einträgen vor.

Nur schade, dass die offensichtlich keine Goldhamster, Kanarienvögel u.ä. mögen. ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Nur schade, dass die offensichtlich keine Goldhamster, Kanarienvögel u.ä. mögen. ;)

Kommt nur drauf an für wie doof sie so manchen halten ;)

MfG
    sn

• Habe mir mal eben eine kostenlose bei wirwollenalles geordert und nicht bei diesem komischen Adressen-Sammel-Verein.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Für lau, dann jau! :D

100 Minuten in alle Netze umsonst telefonieren. Was will man mehr? Zum "Netztest" doch optimal, wenn kein Haken daran ist!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Startguthaben gibts direkt bei Congstar natürlich auch :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ups! :D
    Ich lass es mal so stehen. :D:D:D

Ich wollte das Angebot auch net miesmachen, nur wenn halt jemand seine Daten nicht weitergeben will, wie es im Thread ja angeklungen ist, ist der Weg über Zanox/Congstar direkt evtl. ein bischen sicherer.

Hier stand eine Signatur.

• Wo steht denn das, dass man auch 10 € Startguthaben bekommt?
    Ich kann auf der Seite nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Eine Alternative zu redmania gibts hier:
    http://www.wirwollenalles.de/
    3000 Prepaidkarten für die Schnellsten...

anders kommt man wohl inzwischen nicht mehr ins Geschäft, ich bin dabei - ohne die Aktion hätte ich mir die Karte sicherlich nicht zugelegt. Endlich geben die mal Gas.:top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!