congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    also meine redmania karten kommen auch noch =)
    Meine Nummern fangen übrigens mit 5733 an ^^
    Alles in allem ein tolles Weihnachtsgeschenk, hab ich mir den 5 Euro Gutschein der schlechtesten Nummer auf meine aktive Karte buchen lassen ;-)

Das würde mich auch mal interessieren!
    Bei der Aktivierung habe ich diesen Code eingegeben, aber keine 5€ gutgeschrieben bekommen.

Die 85 Cent für den ersten Versuch wappen sind im Datennirvana gelandet und wurden noch nicht zurückgebucht.

Fazit: Ich habe überlegt von Simyo zu Congostar zu wechslen, aber der Empfang sowie die Leistungen die bis jetzt erbracht wurden, sind nicht überzeugend!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Meine Karte ist heute auch gekommen. Werde sie gleich mal aktivieren und schauen wie das mit dem Bonus klappt.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

Karte ist heute gekommen.
    13.20 im Internet "angemeldet" (die wollten meine Daten nochmal...)
    14.20 Karte ist aktiv.

Im 6310i kam automatisch eine Konfigurations-SMS für WAP an.

Nur WAP-Zugriff geht nicht, weil "Auth. fehlgeschlagen".
    Ich vermute, daß das was mit "fehlerhaften" Einstellungen zu tun hat, aber ich habe die richtigen noch nicht herausgefunden, die Congstar Homepage schweigt sich zu WAP aus oder verweist auf WAP 2.0/Internet-Einstellungen.

Daß man bei MMS als "Benutzername/Passwort" congstar braucht, weiß die Homepage schon :-)

• Kann denn nun jemand bestätigen, dass man den 5 Euro Gutschein auch als Guthaben auf bereits aktive Karten buchen kann ?

• Ich habe bis jetzt "nur" 5 Euro Guthaben, weiß jemand, wie lange es dauert, bis die 5 € des Gutscheins drauf kommen?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Fazit: Ich habe überlegt von Simyo zu Congostar zu wechslen, aber der Empfang sowie die Leistungen die bis jetzt erbracht wurden, sind nicht überzeugend!

genau mein Reden! Ich habe mich so geärgert, dass ich bereits alles die neue nummer genannt hatte. Mittlerweile habe ich alles wieder rückgängig gemacht und Medion mit der tollen Flat (auch intern + sms) genommen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Habe meine Karte jetzt auch bekommen und warte noch auf Freischaltung.

webtalk, ich verstehe ja das Du genervt bist, trotzdem empfinde ich deine ständigen Beiträge langsam etwas überf.... . Ich habe das Gefühl, das jeder zweite Beitrag von Dir ist :p . Ich denke das Dir bei diesem Problem hier sowieso keiner helfen kann.

Gruß
    Michael

• Bei mir kommt direkt beim Start "SIM Registrierung fehlgeschlagen" und ich kann nichts machen. Habe die Karte vor einigen Stunden aktiviert. Woran könnte das liegen?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!