congstar prepaid für lau

  • an die 10 oder 15 tausend azubis der telekom wurden handys verschenkt... ;)


    es war von (bis zu) 10€ stgh die rede!
    vermutlich daher die idee, daß da noch was nachkommt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Was meinst Du mit registrieren, und welche 5 Euro Gutschrift? Ich dachte da wären nur 5 Euro SG drauf, und fertig.


    Man bekommt noch 5€ extra wenn man sich bis zum 31.12.2007 bei Congstar registriert, Gutscheincode ist im Brief dabei.


    Meine 2 Karten sind heute eingetroffen, hatte am 12.12. bestellt.

  • Meine 2 sind auch angekommen, allerdings scheint wohl im Online System von Congstar noch einiges net wirklich rund zu laufen. Das Registrieren wurde öfters mit Fehlern quittiert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wäre es nicht sinnvoller, einfach dann zu posten, wenn man was bekommen hat ?
    Warum dann gleich noch den Flop-Smilie? Hast Du was an Congstar bezahlt ? :confused:


    Meine Karten lagen heute auch im Briefkasten :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Meine 2 sind auch angekommen, allerdings scheint wohl im Online System von Congstar noch einiges net wirklich rund zu laufen. Das Registrieren wurde öfters mit Fehlern quittiert.


    Wie meist Du das? :confused:
    Hab gerade meine 2 Karten Problemlos und ohne Fehlern freischalten können.

  • Meine ist auch heute gekommen und habe die Freischaltprozedur durch. Die Nummer ist nicht so doll: 0151573xxxxx


    Achtet mal in der Online-KB mal aufs Bestelldatum. Bei mir steht:


    Status bestellt am 21.12.2007


    obwohl ich noch am 12.12. bestellt hatte. :confused:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Bei mir sind heute auch die Karten eingetroffen, allerdings hatte ich parallel auch bei Redmania bestellt, noch jem hier der bei Redmainia bestellt hat? Sind eure Karten schon da und wie sehen die Umschläge aus?
    Die Nummern sind durchaus passabel =)

    MfG
    sn

  • Ich musste keine Pin eingeben.
    Freischaltung dauerte so ca. 30min.


    Bei meinem 6230i wird kein Betreiber angezeigt!




    Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!


    EDIT. Die 5€ extra Guthaben wurden noch nicht gutgeschrieben.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!