C64-Emulator ... gibts was neues zu dem Thema?!

• Hi,

alles was ich zu Frodo gefunden habe ist relativ alt und nicht für S60-3rd ...

Gibts was (beta?) für die neuen Geräte wie das N95? Ich habe grade einen Nostalgie-Anfall und bin furchtbar traurig das mein C64 angeblich schon veraltert sein soll...

gruß

• Es gibt seit kurzem für alle Spender eine Betaversion von Frodo für die 3rd Edition der S60. Läuft sehr gut und bietet auch Unterstützung für den Screen des E90!

Mehr dazu in meinem Blog

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt seit kurzem für alle Spender eine Betaversion von Frodo für die 3rd Edition der S60.

Hast Du mal nen Link? Würde mich gerne am Betatest beteiligen und stehe auch einer Spende nicht abgeneigt gegenüber ;)

Danke und Gruß,
    Diet

• danke für den link! Muss mal meine neue CC bei Paypal eintragen... dann gibts ein paar Euros auch von mir!

gruß

• Hat jemand schon Frodo 1.0 beta ? Soll angeblich die aktuelle Version für s60 3rd sein? Erfahrungsberichte? Screenshots? Wie läuft es auf dem N95?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
      Benz-Driver: schau doch auch mal in das Frodo-Forum bei dem "anderen" Nokia-Forum... ;) Da gibt es ein, zwei Kommentare.

Hmm, welches andere Nokia-Forum meinst Du?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!