Hallo,
Frage steht ja eigentlich schon oben...wann kann man die Rechnung beim Power SMS Tarif im Internet abrufen? Und sobald die Rchnung da ist, werden mir wieder die Frei SMS gut geschrieben???
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Frage steht ja eigentlich schon oben...wann kann man die Rechnung beim Power SMS Tarif im Internet abrufen? Und sobald die Rchnung da ist, werden mir wieder die Frei SMS gut geschrieben???
Alex
Ich habe zwar keinen Power-SMS-Tarif, sondern einen normalen Genion Duo, aber die Rechnungsstellung dürfte wohl gleich sein. Bei mir ist die Online-Rechnung etwa zehn Tage nach Ablauf des Abrechnungsmonats verfügbar. Die Papierrechnung liegt dann spätestens 48 Stunden danach im Briefkasten.
Die Frei-SMS müssten sich auf den Abrechnungsmonat beziehen. D. h. Wenn dein Abrechnungsmonat beispielsweise am 19. eines Monats endet, dann gibt es ab dem 20. des Monats wieder Frei-SMS, auch wenn die Rechnung erst ab dem 29. Online ist.
mfg
Foxy
Endet der Monat nicht immer mit dem 1.????Das dachte ich nämlich und ich hab meinen Vertrag erst am 20. begonnen. Heist das, das die SMS auch erst am 20. wieder neu beginnen?
Alex
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Alex
Mein Rechnungszeitraum ist vom 15. bis zum 15. des nächsten Monats. Du bekommst eine Mail, wann du die rechnung anschauen kannst( meist zwischen 23. und 27. des Monats). Abgebucht wird bei mir meist am 7. des nächsten Monats.
Viele Grüße
Björn
Also geht das immer von dem Zeitpunkt an, wo man den Vertrag abgeschlossen hat?Also sagen wir am 20. Dezember dann krieg ich de Rechnung und somit auch die nächsten Frei SMS auch erst wieder am 20.?????
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Also geht das immer von dem Zeitpunkt an, wo man den Vertrag abgeschlossen hat?Also sagen wir am 20. Dezember dann krieg ich de Rechnung und somit auch die nächsten Frei SMS auch erst wieder am 20.?????
Kann das nochmal jemand bestätigen???
Alex
Ja es ist so !
Also ich habe meinen o2-Vertrag am 17.10. abgeschlossen. Berechnet wurden anschließend Frei-SMS, sowie GG&MU anteilig bis zum 24.10.. Seit dem geht Abrechnungsmonat bei mir immer vom 25.-24.. D.h. es gibt die neuen Frei-SMS immer am 25. eines Monates (anscheinend nur in meinem Fall so). Die Online-Rechnung trudelt dann so um den 6. ein.
MfG, kabuff
Ab dem Datum, wo die SIM Karte aktiviert wurde, beginnt der erste Abrechnungszeitraum!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!