der Abrechnungszeitraum ist immer 30-tägig - Beginnt und Endet nicht immer zum Monatsersten. Das ist kundenindividuell und hängt davon ab, wann der Vertrag geschlossen wurde.
Wann kann man die Rechnung bei O2 abrufen?
-
-
-
Ok, Danke´dann hat sich das ja geklärt!
Alex
-
So, sorry falls ich mich ganz dumm anstelle aber ich habe meinen Vertrag am 6.Dezember abgeschlossen, jetzt habe ich die Rechnung gesehen und da steht "Aktueller Rechnungsbetrag vom 13.11-12.12.
Bedeutet das, dass ich ab jetzt immer am 13. jeden Monats mein SMS-Guthaben erhalte?
Ausserdem habe ich keine Email erhalten, dass die Rechnung online ist. Bin nur zufällig auf der o2-Seite mal auf "Meine Rechnung" und dann hab ich sie entdeckt. Merkwürdig :confused: -
@ walle
Ja, der 13.-12. ist dein Abrechnungszeitraum.
Warum du keine mail bekommen, keine Ahnung. Hast du irgendwann schon mal eine mail von O2 bekommen? Kann ja sein, das sie nicht die richtige Adresse haben. Würde mal ne Mail an die Kundenbetreuung schicken. Oder halt bei der Hotline anrufen, ist halt teuer.
Gruß Björn -
Schau einfach mal unter "Mein Vertrag" dann "E-Mail".
Tippe mal, dass da ne falsche Adresse steht. Kannste dann selbst ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Schau einfach mal unter "Mein Vertrag" dann "E-Mail".Tippe mal, dass da ne falsche Adresse steht. Kannste dann selbst ändern.
Danke für den Tipp. Stand aber die richtige Emailadresse drin, na ja, hab jetzt trotzdem mal eine andere eingetragen. Mal schaun, ob es dann klappt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!