Simply mit IPod Shuffle

• Hallo Profis :)

Ich spiele mit dem Gedanken ein IPod Shuffle als Weihnachtsgeschenk zu kaufen.
    Nun habe ich bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

Angebot

Klingt ja eigentlich ganz gut oder ist da ein Hacken?
    PS ich wusste nicht in welchen Bereich ich das schreiben soll, wenns falsch ist bitte einfach verschieben ;)

Gruß
    Patrick

• Re: Simply mit IPod Shuffle

Wenn Du die Karten nutzt sollte es keine Probleme geben, weiss aber nicht wie streng diese Passage:

"Sie erhalten eine Mobilfunkkarte inklusive einer Zugabe (z. B. eines Mobiltelefons und/oder Startguthabens). Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter simply in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen.

Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen. Die Forderung hängt vom jeweiligen Mobilfunkvertrag bzw. der Mobilfunkkarte ab, beträgt aber in der Regel die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem Marktpreis der Zugabe.

Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie eine Mobilfunkkarte nur in der Absicht erwerben, um mit dieser zu telefonieren."

..."verfolgt" wird!

Grüße

• Auf den ersten 5 Seiten seines Bewertungsprofils findet sich keine einzige positive Bewertung, dafür aber eine seltsame Negativbewertung zur Ipod Shuffle Aktion.
    Allerdings sieht es so aus, als verkauft er alle Sachen in Verbindung mit diesem Pack und da gibts genug aktuelle positive Bewertungen.
    Mich würd das ganze allerdings auch interessieren, bin nur etwas unschlüssig.
    Aber letztlich sind es ja 2 Prepaidkarten, die kann man auch fix leer telefonieren ohne die Gefahr von Zusatzkosten, oder verstehe ich da was falsch?

• Habe heute ne Mail von dem Shopbetreiber bei ebay bekommen:

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Postpaid Paket. Es sind keine Prepaid
    Karten. Die Artikel können deswegen so günstig verkauft werden, weil Simplytel
    damit rechnet, dass die Karten nach dem Kauf auch weiterhin benutzt werden.
    Beachten Sie aber bitte, dass es möglich ist, dass Simplytel Sie ohne Angabe
    von Gründen ablehnt. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind geben Sie bitte
    kein Gebot ab.

Es entstehen keine Vertragsbindung und keine Zahlungsverpflichtung. Sie
    bezahlen die Gespraeche, die sie mit dem Telefon über das Starguthaben hinaus
    fuehren, ueber ein Guthaben auf der SIM-Karte, dass Sie online aufladen
    können.

Entgegen einem Prepaidprodukt ist das Aufladen eines Guthabens bei Simply
    nicht zwangslaeufig noetig. Das Aufladen erfolgt nicht automatisch und muss
    immer von Ihnen selbst eingeleitet werden.
    Die Rechnungsstellung erfolgt dann bequem monatlich per Bankeinzug sofern Sie
    ueber das Startguthaben hinaus weitertelefonieren. Ihre simply Rechnung wird
    monatlich online fuer Sie unter http://www.simplyTel.de im Bereich „Kundenservice“
    hinterlegt.

Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so Antworten Sie bitte
    auf diese eMail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
    Ursprungstext inkl. Betreffzeile beim Antworten in der Mail erhalten bleibt.
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Gruessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!