• Hi


    Ich wollte eben für meinen Dad einen neuen Akku für sein 6230i kaufen!
    Hab jetzt eben im örtlichen Handyshop nachgefragt was sowas kostet, da man im Internet ja viel gefälschte Ware angedreht kriegt (speziell bei eBay).
    Allerdings müssten die den akku (BL-C5) erst bestellen und der spaß würde dann 40 Euro kosten :eek: soviel ist ja nichtmal mehr das Handy wert...


    Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr einen seriösen Internet-Anbieter der ORIGINAL Nokia-Ware verkauft? Ich denke mal ein bisschen billiger als 40 Euro müsste es auf jeden Fall noch gehen oder? Möchte halt nur keine gefälschte Ware und auch nicht von Drittanbietern!


    Grüße & Danke schonmal


    Tobi

  • Ja, das ist schon etwas her, die Lieferung kam fix. Mein Akku sieht Original aus, mit Hologramm. Ich konnte nichts von einem Nachbau ausmachen. Da dies ein ziemlich großer Händler ist und der schon einige Jahre versendet, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Imitate verkauft.
    Und dann hast du ja noch das Rückgaberecht.

    Gruß Knud

  • bevor du Geld ausgibst - für diesen Akku hat Nokia ne Rückrufaktion. Einfach mal Typenbezeichnung im Nokia Forum eingeben - da wirst du den Link finden um zu prüfen ob deine Seriennummer betroffen ist und du kostenlos nen neuen Akku bekommst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe einen solchen Akku bei Amazon gekauft vor vier Monaten. Kostete 5 Euro und ist ein original-Akku, mit Versand 10,97. Der Verkäufer im Marketplace war handynow.


    Von der Rückrufaktion war er nicht betroffen.

  • Oder kauf dir einfach ein 2310 o.ä. die müssten AFAIK auch diesen Akku drin haben ;-) ... Gab es vor kurzem für 20€ bei der Handyhexe mit 3 Monaten Flat ;-)

  • Ich hab für meinen Vater hier die Akkus BL-5C und BL-6C für das 6230 gekauft:
    http://stores.ebay.de/AKKU-KING24
    Optische Sichtprüfung OK, Hologram OK, Authentifizierungscode OK, nicht von Rückrufaktion betroffen.
    Ist eine Mischkalkulation aus Akkupreis (ab 1 EUR) und Versandkosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Belkar
    In Nokia 1600 ist auch ein BL-5C drin. Das gibts oft als Prepaid.
    Hab meins von Amazon für 15 EUR.


    danke für die super tipps!


    hab eben das 1600 für 19 Euro gekauft! Genau der richtige Akku!


    Wusste doch auf die Profis vom Telefon-Treff ist verlass ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!