Beste Tarifzusammenstellung für iPhone Benutzer ohne den T-Mobile Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von heiner
    Nutzt denn jemand Vodafone? Wie schlaegt sich D2 im gegensatz zu D1 bezuegl. Edge.


    Wohl ziemlich schlecht von der Abdeckung. Das iPhone ist imho auch das einzige
    richtige Organizer-Handy was edge aber kein umts bietet. War vom Netzausbau
    quasi nicht vorhersehbar.


    Zitat


    Kann man eigentlich einen T-mobile iphone Vertrag ohne iphone abschliessen?


    Nein, aber du kannst das andere iPhone natuerlich verkaufen. Waere vielleicht
    sogar lohnendswert: 50x24 + 400 = 1600 - 400 (vk iphone) = 1200 / 24 = 50 eur/monat
    waere da nicht die 24 monatige Vertragslaufzeit.


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Bei 200 mb waere dann aber der original T-mobile Tarif doch guenstiger - waere da nicht die Vertragslaufzeit. Naja, ich werde die Tage mal zum freundlichen T-Punkt gehen.


    Also, man kann einen Vertrag ohne Handy und ohne Laufzeit abschliessen, der kostet dann jedoch soviel wie ein Vertrag mit Handy pro Monat. Alternativ kann man einen 24 Monats Vertrag ohne Handy abschliessen von dem man wohl jederzeit in einen Tarif mit Handy (iphone 2...) wechseln kann.
    Nach Auskunft des T-Punkt Braunschweig am Hauptbahnhof nach tel. Ruecksprache mit T-mobile.


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Also, man kann einen Vertrag ohne Handy und ohne Laufzeit abschliessen, der kostet dann jedoch soviel wie ein Vertrag mit Handy pro Monat. Alternativ kann man einen 24 Monats Vertrag ohne Handy abschliessen von dem man wohl jederzeit in einen Tarif mit Handy (iphone 2...) wechseln kann.
    Nach Auskunft des T-Punkt Braunschweig am Hauptbahnhof nach tel. Ruecksprache mit T-mobile.


    Jan


    Hol Dir doch einen Basix (9.95/Monat für 24 Monate) mit Auszahlung ca. 300.- . Das Starter Paket mit webn walk mit 200MB kostet für edge 15.- Euro/Monat.


    Sollte reichen und Du hast sicher überall edge, und noch drei Stunden wlan für TM Hotspots dabei.


    Basix ist nicht preiswert, aber für wenig-Telefonierer - oder Leute mit einem 2ten Mobile ok. In dem 9,95 Tarif ist TM-Home mit eingeschlossen, und dort sind die 4 Cent sehr aktzeptabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    Hol Dir doch einen Basix (9.95/Monat für 24 Monate) mit Auszahlung ca. 300.- . Das Starter Paket mit webn walk mit 200MB kostet für edge 15.- Euro/Monat.


    Sollte reichen und Du hast sicher überall edge, und noch drei Stunden wlan für TM Hotspots dabei.


    Basix ist nicht preiswert, aber für wenig-Telefonierer - oder Leute mit einem 2ten Mobile ok. In dem 9,95 Tarif ist TM-Home mit eingeschlossen, und dort sind die 4 Cent sehr aktzeptabel.


    Wo gibt es Angebote mit 300 eur Auszahlung? Ich find das nur mit 2 Vertraegen. Ich werde wohl den Rlx50 ohne Handy nehmen plus wnw200. Da bin ich mit 25 eur/monat dabei und hab fast alle Kosten abgedeckt.


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Wo gibt es Angebote mit 300 eur Auszahlung? Ich find das nur mit 2 Vertraegen. Ich werde wohl den Rlx50 ohne Handy nehmen plus wnw200. Da bin ich mit 25 eur/monat dabei und hab fast alle Kosten abgedeckt.


    keine Erfahrung mit dem Laden - Artikelnumer: 290202212170

  • ich surfe derzeit mit S60 und O2 Surf and Emailflat für 4.95€ meint Ihr wenn ich auf das 200MB Pack bei O2 umstelle reicht das mit dem Iphone aus?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich hatte die Kombi jetzt 3 Monate: Fuer eMail (per imap/pop) ok, fuer alles andere zu langsam. Die 200 mb reichen allerdings locker, wenn man zu Hause und bei der Arbeit WLAN hat.

  • gibt es beim Iphone auch die Möglichkeit bei einer Datenverbindung immer zu fragen über welchen Zugang es gehen soll wie bei S60? Das finde ich ziemlich praktisch und vermeidet unnötige Gebühren.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!