Wie siehts denn mit dem Inklusiv-100 ohne Handy von O2 mit der Studenten-/Partysanoption aus?
100 Inklusivminuten in alle Netze und 150 SMS für 10,- GG.
Und dazu den Datentarif mit 200 MB inkl. (kündbar nach drei Monaten) für 10,- GG. Zumindest gibt es dann im T-Mobile Roaming Edge!
Beste Tarifzusammenstellung für iPhone Benutzer ohne den T-Mobile Tarif
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von macmat74
ich habe bei einem beitrag hier gelesen, dass sich jemand zu einem bestehenden eplus vertrag eine internet option gebucht hat...und diese mit dieser flexi-card-plus nutzt? kann ich also beide sim-karten im handy und im laptop nutzen?
im eplus-shop um die ecke meinte der nette verkäufer:"man bekommt als privatkunde überhaupt keine flexi card!"Also ich habe bei eplus als Privatkunde eine Flexi Card Plus mit der Internet 250 Option und kann gleichzeitig mit dem iPhone und über ein Modem/Handy mit dem Laptop surfen.
Bei Base geht das angeblich nur im Pro also GK Kunden Status, denn da gibts ja auch nur die Flat.
Gruß Gunn
PS die 250er Internet Option braucht man aber auch, weniger könnte schnell teurer als 10€ werden (also bei Nutzung von iPhone und Laptop/Notebook/Macbook mit Modem/Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Wie siehts denn mit dem Inklusiv-100 ohne Handy von O2 mit der Studenten-/Partysanoption aus?
100 Inklusivminuten in alle Netze und 150 SMS für 10,- GG.
Und dazu den Datentarif mit 200 MB inkl. (kündbar nach drei Monaten) für 10,- GG. Zumindest gibt es dann im T-Mobile Roaming Edge!hatte ich mir auch schon überlegt-denn das minutenpaket mit den sms klingt sehr verlockend.
aber o2 macht doch nur in den gebieten roaming, wo kein o2netz ist oder?also wäre das dann dort, wo o2netz herrscht immer noch gprs auf dem iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von macmat74
aber o2 macht doch nur in den gebieten roaming, wo kein o2netz ist oder?Nicht nur. Teilweise hast du beides, sowohl o2 als auch T-Mobile. Teilweise aber auch kein T-Mobile, obwohl verfuegbar und o2 nicht (nennt sich Barring, ueber die Suche findest du mehr).
Faktisch wird o2 das Roaming bis Ende 2009 komplett abschalten und bis dahin immer weiter zurueckfahren. Ich wuerde keinen o2-Vertrag abschliessen, in der Hoffnung oder Absicht, das T-Mobile Netz nutzen zu koennen.
-
das bedeutet also quasi, dass man vielleicht auch die neuen datentarif von t-mobile erstmal abwarten sollte? denn da ist dann ja auf jeden fall edge zum surfen gegeben.
und evtl über eine dual-sim telefonieren dann? wäre doch auch eine alternative?! -
Naja vielleicht bist du ja mit o2 zufrieden und kannst dich mit GPRS anfreuden. Letztendlich muss das Paket fuer dich stimmen.
-
Was haltet ihr von einer T-Mobile Vertragsverlängerung ohne Handy mit Relax50 + web’n’walk HandyFlat
für insgesamt 19,95 EUR?! -
Wie sieht es überhaupt mit web´n´walk Basic und Standard und iPhone aus?
Lässt sich das ohne Probleme nutzen (Edge) oder wird ein Handy mit spezieller T-Mobile Software benötigt?Gruß
-
Hallo,
Edge funktioniert bei dem Web n Walk Basic Standard problemlos und schnell, da ist keine Zusatzsoftware erforderlich.
Viele Grüße
Ender
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!