gut danke für die antwort.
nächste frage,
kann man noch nachträglich in den complett L tarif rein???
oder kommt von den neuen w n w sachen bessere sachen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut danke für die antwort.
nächste frage,
kann man noch nachträglich in den complett L tarif rein???
oder kommt von den neuen w n w sachen bessere sachen?
ZitatOriginal geschrieben von .: byteStar :.
Nein, diese sog. Flatrate greift wohl nur bei HTTP und HTTPS und kann daher nur zum Surfen verwendet werden. Für den Traffic über die anderen Ports wird eine zusätzliche Gebühr anfallen.
Weißt du zufällig, welche Kosten das genau wären?
Würdet ihr trotz der neuen "Handyflat" dann doch eher den "web'n'walk Basic Standard" für das iPhone vorziehen?
Vielen Dank!
Sollte die neue Handyflat von T-Mobile für 9,95 (bzw 14,95 in kleinen Tarifen) tatsächlich nicht für Mails gelten, kann ich mir dann zusätzlich noch die email-Flat dazubuchen?
Funktioniert die Flat wenigstens mit Youtube und den anderen Zusatzanwendungen oder nur fürs Surfen?
Ab heute kann man die neue Handyflat bei T-Mobile buchen. Laut T-Mobile Kundenservice kann man über die Flat alles nutzen. Auch Java Anwendungen.
Zitat: Vielen Dank für Ihre Email an T-Mobile.
Die Datenoption schließt alle Verbindungen ein, die über den T-Mobile
Internetzugang aufgebaut werden. Also auch Verbindungen, die Java
Programme via T-Mobile Internet nutzen.
Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.
Details dazu gibt's in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335781
hallo,
habe jetzt auch mal eine frage zu klarmobil und das iPhone.
bei klarmobil werden die daten ja zeitbasiert abgerechnet! edge funktioniert auch soweit ganz gut.nun meine frage:
muß ich denn wirklich jedesmal per bossprefs. edge ein-und wieder ausschalten,wenn ich zum beispiel, wetterdaten abfrage, oder mit safari surfe ?
bleibt die verbindung also bestehen,wenn ich sie nicht mit bossprefs. ausschalte?
ich habe auch gelesen,daß das iPhone sich selbstständig ab und zu mit edge verbindet-stimmt das ?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!