Moin!
hehe. Ja, 56 Ct/min. Das zahlt meine Freundin derzeit mit ihrem Vodkafone Vertrag pro Minute in andere Netze.
Da dieser Vertrag erst August 2008 ausläuft, soll nebenbei ein PP Karte herhalten.
Bitte keine Diskussionen darüber! Bei Tarifwechsel verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate und sie wurde schon so oft durch "Falschaussagen" (Inkl. Minuten in alle Netze? Ja. Rechnung sagt: Nein, SMS in alle Netze? Ja, Rechnung: Nein, usw.) der Mitarbeiter "betrogen", dass nun das Maß voll ist. :rolleyers:
Soweit, so gut.
Ich bin aus der PP Geschichte schon länger raus und bei den purzelnden Preisen hab ich so recht keine Ahnung wer nun was bietet.
Ich selber nutze einen eplus vertrag. Also bringt ein PP Discounter der mir 4 Cent ins eigene Netz bietet nix. Oder ist das bei Aldi Talk noch so, dass eplus Nummern nicht von Aldi Talk Nummern unterschieden werden?
Hatte schon mit simyo geliebäugelt, aber da man da (scheinbar) nicht einfach zum nächsten Kiosk zum Aufladen gehen kann, fiel das eher raus.
Blau.de scheint da auch nicht wesentlich besser zu sein. Allerdings, gibt es da scheinbar die Möglichkeit immer bei Shell aufzuladen.
Naja, und das original Eplus Zehnsation PP ist ja allem Anschein nach auch ein Mogelpackung. 10 Cent kostet es nur, wenn man jeden Monat mindestens 20 Euro aufläd.
So, nun dürft ihr. Gibt es nicht auch 10 Cent Verträge "ohne alles"? Sprich ohne MU, GG und MVLZ? Das wäre auch 'ne Überlegung Wert...
Ich danke jetzt schonmal für Tipps und Tricks!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer