6280 Zurueckstellen

  • Hallo habe da mal eine Frage.Gibt es eine Moeglichkeit bei meinem 6280 alles mit einem mal zu loeschen.Wenn ich es auf Werkseinstellung zurueck stelle sind noch verschiedene Daten da.Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen.

  • Also wenn du wirklich alles loswerden willst, gib mal folgendes ein:


    *#7370#


    danach noch die Abnehmen Taste drücken.



    ACHTUNG!!!!: Es wird wirklich ALLES GELÖSCHT!!!! ACHTUNG!!!!



    MfG


    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Der Code geht nur bei S60 Geräten. Bei S50 Geräten wie dem 6280 ist nur nach einem Softwareupdate alles weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Der Code geht nur bei S60 Geräten. Bei S50 Geräten wie dem 6280 ist nur nach einem Softwareupdate alles weg.


    Gruß Deifie



    Upps! :gpaul: nicht aufgepasst! Deifie hat natürlich 100% recht!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!