Suche Kreditkarte

• Bietet beides die Germanwings Gold Karte. Allerdings ist der kostenfr. Bargeldbezug nur außerhalb der BRD möglich. Mit 49,99 EUR liegt die Karte auch in deinem Kostenrahmen.
    http://www.barclaycard.de/germ…anwings_Kreditkarten_Gold

• Zitat

Original geschrieben von Tibe
    Ich suche eine Kreditkarte mit der man Weltweit kostenlos Bargeld Abheben kann, also auch in Deutschland und ohne Auslandseinsatzgebühr in Fremdwährungen bezahlen kann.

Ich bin bereit bis zu 50 € für die Karte im Jahr zu bezahlen.

Entscheidend ist wie viel Umsatz Du pro Jahr mit der Karte in EUR und in Fremdwährungen machst, und wie oft pro Jahr Du im Ausland abhebst.
    Wenn Du z.b. pro Jahr 20.000EUR in Fremdwährungen umsetzt, ist die Kickback Kreditkarte der Valovisbank eine faire Lösung, weil Du 100EUR Cashback bekommst, bei 0 Auslandsaufschlag. Davon kannst Du die Kosten für das Geld abheben bezahlen.

In DE kannst Du kostenlos mit Deiner Bankkarte abheben, und außerdem z.b. bei Netto, Rewe, Shell etc. Das muss Deine Kreditkarte nicht können.

• Vielen Dank für die Tipps.

Hab mich für die Kombi: DKB und Advanzia Gebuhrenfrei entschieden.

• Wenns dir nix ausmacht das Girokonto zu wechseln kannst du auch zu Cortal Consors gehen.

Zum kostenlosen Girokonto gibts ne kostenlose VISA-Karte mit:

0% Auslandseinsatzentgelt

weltweit kostenlos Bargeld abheben

0,10 € Cashback pro Transaktion

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Wenns dir nix ausmacht das Girokonto zu wechseln kannst du auch zu Cortal Consors gehen.

Zum kostenlosen Girokonto gibts ne kostenlose VISA-Karte mit:
    0% Auslandseinsatzentgelt
    weltweit kostenlos Bargeld abheben
    0,10 € Cashback pro Transaktion

Wie hier an anderer Stelle berichtet wurde, handelt es sich bei der Cosors-VISA jedoch um eine Debit-Karte, bei welcher Belastungen unmittelbar auf dem Girokonto gebucht werden.

• Finde ich nicht so schlimm, dass es eine Debit-Card ist.
    Es werden keine Gebühren, die die Automaten erheben erstattet, so wie bei der dkb oder comdirect.
    Woher weiß ich bevor ich im Ausland bin, ob in dem Land Automatengebühren erhoben werden oder nicht?
    Ansonsten finde ich das Angebot top.

• Zitat

Original geschrieben von Tibe
    Finde ich nicht so schlimm, dass es eine Debit-Card ist.
    Es werden keine Gebühren, die die Automaten erheben erstattet, so wie bei der dkb oder comdirect.
    Woher weiß ich bevor ich im Ausland bin, ob in dem Land Automatengebühren erhoben werden oder nicht?
    Ansonsten finde ich das Angebot top.

ATM-Gebühren werden vor dem Abheben angezeigt. User berichten immer wieder von ATM-Fees in den USA. In den USA hab ich mit KK noch nie Geld abgehoben, als ich 2009 in Kanada war sind mir ATM-Fees nur in Clubs, Bars, Restaurants, Einkaufscentern etc begegnet, an normalen Banken (TD, HSBC, Bank Montréal etc.) sind mir keine begegnet. In anderen Ländern (Brasilien, Costa Rica, div. europ. Länder) sind mir an normalen Banken auch nie welche begegnet.

edit:
    also in den USA siehts schlecht aus. Laut dieser Quelle erheben 99,1 % der ATMs in den USA mittlerweile eine Gebühr.
    http://www.bankrate.com/financ…r-bite-with-atm-fees.aspx

• Mal ne allgemeine Frage an die Profis. Bin ganz normaler Sparkassen Kunde und konnte kostenlos eine KK bekommen, hab mich einfach wo ausm Bauch heraus für Master Card entschieden.

Gibt es zwischen Master Card und Visa gravierende Unterschiede ?

Ich bin nur in Europa 1-2x im Jahr unterwegs und benutze sie für einige Onlinekäufe.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Mal ne allgemeine Frage an die Profis. Bin ganz normaler Sparkassen Kunde und konnte kostenlos eine KK bekommen, hab mich einfach wo ausm Bauch heraus für Master Card entschieden.

Gibt es zwischen Master Card und Visa gravierende Unterschiede ?

Bezüglich der Akzeptanz: Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!