Suche Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    "Vertragsbedingungen"

http://www.valovisbank.de/priv…ard/schwarze-kreditkarte/

habe auch gelesen,was ich wissen wollte ist was passiert bei Verlust /Diebstahl ,ab wann haftet die Bank.Letztes Jahr habe meine Mercedescard im Ausland verloren, habe dann am gleichen Tag telefonisch gemeldet und für mich war es erledigt,keine nachträgliche kosten.Ob mit der verlorene Karte Umsätze getätigt worden habe nicht erfahren. Wie ist es bei der Schwarze Kreditkarte , Barclaycard New Visa oder ICS Visa World Card ?

Gruß.
    eh47

----------------

• Zitat

Original geschrieben von eh47
    habe auch gelesen,was ich wissen wollte ist was passiert bei Verlust /Diebstahl ,ab wann haftet die Bank.

Na das steht doch ebenda (Artikel 8 inkl. Verweis auf 675v BGB) ;)

• War nur 2. Bankauskunft. Hätte mich etwa 20 € gekostet, ohne zu wissen, ob ich die Karte tatsächlich bekommen hätte.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Applied hast recht,was ich wissen wollte steht hier.

§ 675v Haftung des Zahlers bei missbräuchlicher Nutzung eines Zahlungsauthentifizierungsinstruments
    (1) Beruhen nicht autorisierte Zahlungsvorgänge auf der Nutzung eines verlorengegangenen, gestohlenen oder sonst abhanden gekommenen Zahlungsauthentifizierungsinstruments, so kann der Zahlungsdienstleister des Zahlers von diesem den Ersatz des hierdurch entstandenen Schadens bis zu einem Betrag von 150 Euro verlangen. Dies gilt auch, wenn der Schaden infolge einer sonstigen missbräuchlichen Verwendung eines Zahlungsauthentifizierungsinstruments entstanden ist und der Zahler die personalisierten Sicherheitsmerkmale nicht sicher aufbewahrt hat.

Ich hoffe das auch für Schwarze Kreditkarte , Barclaycard New Visa oder ICS Visa World Card gilt ! ;)

Gruß.
    eh47

----------------

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Karte wird per Nachnahme zugestellt (...) :flop:
    Den Schrott können die behalten. :mad:

Hey, schau dir doch mal die Kunden-"Testimonials" auf der Webseite an.

Wie würdest du denn diesen Leuten deine MasterCards zustellen?
    Auf Rechnung, oder per Bankeinzug? :p

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Hey, schau dir doch mal die Kunden-"Testimonials" auf der Webseite an.

Wie würdest du denn diesen Leuten deine MasterCards zustellen?
    Auf Rechnung, oder per Bankeinzug? :p

Naja, man könnte die Karte mit der Post zustellen und die Jahresgebühr von der ersten Einzahlung abziehen. Nutzen kann man eine Prepaidkarte erst, wenn aufgeladen wurde. Somit hätte der Herausgeber kein Risiko. :rolleyes:
    Nachnahme ist umständlich und teuer. OK, ich bin es gewohnt, dass Kreditkarten per Post kommen und keine Jahresgebühr kosten. Sogar bei meiner Prepaid VISA von der Wüstenrot Bank war das so. ;)
    Andererseits werden mit dieser Karte Leute angesprochen, die etwas Probleme mit dem Umgang mit Geld haben. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von iStephan Es gibt noch weitere "edle gebuhrenschufafreie Mastercard-Gold" ... http://www.firstgold.eu/
    .. erst beim Lesen des Kleingedruckten sah ich, dass es eine güldene Prepaid-Karte ist, die > 49 Euro Gebuhren kostet :o :D

Einer von den Vögeln, der vor 2 Jahren mit gold-karte-sofort.eu eine goldene Kreditkarte mit bis zu 10.000€ Verfügungsrahmen versprochen hat, aber nur 49€ Gebühr kassiert hat (ca. 10.000 mal...) ist gerade zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt worden (evtl. noch nicht rechtskräftig).
    Es hat ihm auch ein Fake- Impressum mit Fake- Name nix genützt.

• Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Einer von den Vögeln, der .. eine goldene Kreditkarte .. versprochen hat, aber nur 49€ Gebühr kassiert hat (ca. 10.000 mal...) ist gerade zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt worden (evtl. noch nicht rechtskräftig).

Haben denn die Laboranalysen zweifelsfrei ergeben, dass die Karte aus schnödem Kunststoff bestand, bzw. war der Feingehalt an Gold zu gering?

Man wähnte die Zeit der Kipper und Wipper überwunden ... :D

• ich bin am überlegen mir die ICS Card Visa World Card zu holen. Hat irgendjemand diese Kreditkarte? Wie ist das Handling? Irgendwelche Erfahrungen?kannn man zeitnahe/ online die Umsätze einsehen?

Gruß.
    eh47

----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!