ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Gibt es außer der Barclaycard noch Alternativen?
Was spricht gegen die? Will ich mir nämlich auch holen, wenn Ende des Jahred die DC-Card eingestellt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Gibt es außer der Barclaycard noch Alternativen?
Was spricht gegen die? Will ich mir nämlich auch holen, wenn Ende des Jahred die DC-Card eingestellt wird.
Barclaycard Abbuchungsdatum
Hallo!
Hätte noch ne Frage zu an die BC-Nutzer: Wann buchen die (bei erteilter Einzugsermächtigung) ab? Gibt's da einen einheitlichen Termin (wie bei der DKB um den 22. rum) oder ist das bei jedem Kunden individuell davon abhängig, zu welchem Datum er Kunde geworden ist?
Danke schon mal und viele Grüße!
Sorry, habe leider keinen anderen aktuelleren Thread gefunden wo ich meine Frage passt. Hier scheint sie zumindest richtig.
Was haltet ihr denn von der HUK-VISA-Karte mit Versicherung.
Ich bin auf diese Angebot gestossen, weil ich eigentlich eine Auslandreisekrankenversicherung suchte. Bei dieser Versicherung ist sie inkl. und die Karte ist zudem auch billiger als meine VISA die ich schon seit vielen Jahren habe.
MfG, sogar.
Einige VR-Banken bieteb seit neustem eine Prepaid Kreditkarte an, kostet 20€.
Hallo,
der Abbuschungstag bei Barclay ist ca. der 12. Auf diesen Termin kannst du aber 2 tage drauf rechnen, bis die das Geld von deinem Konto abbuchen.
Ansonsten bin ich mit der BC sehr zufrieden.
Gleich vorweg:
Ich stehe nicht in Verbindung mit diesem Magazin und ziehe keine persönlichen Vorteile daraus!
Das Magazin Finanztest in der Ausgabe 06 / 2009
beschäftigt sich mit dem Thema Kreditkarten und Geldabheben im Ausland. Hier überzeugen nur comdirect, DKB und Postbank. Die HUK ist leider nicht erwähnt.
Hallo
suche gerade eine KK mit einer Mietwagenversicherung.
Hatte bisher die LH Gold gehabt, die ist nun aber ausgelaufen.
Hat jmd Erfahrungen mit der Germanwings/DKB card gemacht?
Geht da KwK oder evtl das erste Jahr kostenlos abzustauben?
Gruß
Florian
@Florian:
wenn ich mich nicht irre, bietet die American Express eine Mietwagenversicherung ab der Platinum Version der Karte an.
solfire:
auch die Landesbank Berlin (LBB) bietet seit ein paar Jahren eine Prepaid Kreditkarte an, die man sogar mit einem Eintrag bei der Schufa bekommen kann. Hier hat man auch die Möglichkeit sich die Karte mit einem eigenen Design drucken zu lassen - find ich persönlich ganz nett und kostet auch nicht die Welt.
Die LH Kreditkarte gibt es ab Mitte diesen Monats (August 2010) wohl wieder mit 10000 meilen UND einem jahr beitragsfrei. Allerdings nur wenn man die Luxuskarte bucht (aber ist ja egal bei 1 Jahr frei) und wenn ihr euch von jemandem werben lasst. Das kann zum Beispiel jeder Inhaber der LH KK machen, gerne auch ich (bitte PN)
Die ING-Diba hat alle klassischen Kreditkarten (zumindest VISA) per nächstem Monat gekündigt (auch meine).
Es wird nur noch das mit einem Girokonto verbundene Modell angeboten (und mein Konto führe ich seit jeher woanders). :flop:
Ich werde jedenfalls zunächst versuchen, ohne Kreditkarte auszukommen. Nachdem fast alle Akzeptanzstellen für Kreditkarten auch die Bezahlung per EC/Bankkarte eingeführt haben, sehe ich diesem Versuch recht positiv entgegen.
Warum das Geschäft eingestellt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kartengebühren von 30,- oder 40,- € p.a. zuzüglich der Auslagen für den Versand von Kontoauszügen pp. dürften mit den von den Händlern zu zahlenden Margen die Kosten doch sicher gedeckt haben. Zumal sämtliche eingeschlossenen Zusatzleistungen (Dokumentendepot, Versicherungen etc.) "mangels Kundeninteresse" ohnehin schon nach und nach weggefallen waren. :confused:
Nun ja ... vielleicht erfährt man ja demnächst mal was über die Hintergründe.
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!