Suche Kreditkarte

  • Re: Barclay New Visa Gebühren


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Aber was ist beim Thema Überweisungen mit "auf Kreditkartenantrag kostenlos" gemeint?


    Dies bedeutet wohl, dass du beim Ausfüllen des Kreditkartenantrages direkt eine erste Überweisung von deinem KK-Konto machen kannst und diese ist halt kostenlos. Später kosten Überweisungen vom KK-Konto auf ein anderes immer Gebühren.

  • Hallo,


    könnt Ihr mir mal bitte kurz helfen. Ich suche alle Kreditkarten, die kostenlosen Bargeldbezug an allen Automaten in Deutschland erlauben.


    Ich fang mal an:


    -DKB Visa (i. V. m. Giro-Konto)
    -neue Barclaycard
    -Payback Kreditkarte
    -neue Mastercard von KQB
    -Diba (i. V. m. Giro-Konto)
    -1822direkt (i. V. m. Giro-Konto)



    Welche habe ich vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo

    -neue Mastercard von KQB


    Bargeldabhebungen mit der KQB Mastercard kosten 2,50 % des Auszahlungsbetrages, mindestens jedoch 7,11 EUR (pro Verfügung).

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    -neue Barclaycard


    Mmh, ist das da nicht so, dass man zwar keine Automatengebühr zahlen muss, dafür aber Zinsen ab dem Zeitpunkt der Abhebung?


    Meine das steht da so im Preisverzeichnis...

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Bargeldabhebungen mit der KQB Mastercard kosten 2,50 % des Auszahlungsbetrages, mindestens jedoch 7,11 EUR (pro Verfügung).


    Stimmt, da hast du Recht!




    Zitat

    Original geschrieben von sebid
    Mmh, ist das da nicht so, dass man zwar keine Automatengebühr zahlen muss, dafür aber Zinsen ab dem Zeitpunkt der Abhebung?
    Meine das steht da so im Preisverzeichnis...


    Verwechselst du das vielleicht mit der gebuehrenfrei.com MasterCard?

  • Barclay Barabhebung


    Nein ist es nicht. Die bis zu 59 Tagen zinsfrei gelten auch bei Barabhebungen. Nur wenn man Teilzahlung hat, unterscheidet sich der Zinssatz für Barabhebungen (ist höher als bei KK Zahlung). Bezahlst Du alles auf einmal ist die Barabhebung kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!