Suche Kreditkarte

  • Wie lang habt ihr auf eure MasterCard bei Karstadtquelle gewartet?


    Kann man damit definitv online shoppen? Konnte nirgends etwas dafür oder dagegen entdecken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Kann man damit definitv online shoppen? Konnte nirgends etwas dafür oder dagegen entdecken. ;)


    Ja, das geht wie mit jeder normalen KK auch. Wie du sagst, sprichst ja auch nichts dagegen. ;)


    Das ist eine ganz normale KK, die genau so akzeptiert wird, wie jede andere, gängige KK auch.

  • Wenn ich bei HappyDigits aus ästhetischen Gründen die Kadewe-Karte auswähle, muss ich dann die Legitimation auch bei Kadewe durchführen?


    Ich weiß, klingt unlogisch, aber

    Zitat

    Welches Design bevorzugen Sie? Wählen Sie bitte Ihre bisherige Teilnehmerkarte aus. Sie werden dann durch den Antragsprozess geführt. Am schnellsten erhalten Sie ihre Kreditkarte, wenn Sie sich mit dem ausgedruckten Antragsformular anschließend bei Ihrem entsprechenden HappyDigits Partner vor Ort authentifizieren (bspw. in Ihrer Karstadt-Filiale, im T-Punkt oder im KaDeWe).

  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet, die Identität des Kunden zu erfassen. Bringen Sie hierzu den ausgefüllten Antrag und Ihren Personalausweis mit in eine Filiale des jeweiligen HappyDigits Partners (z. B. Karstadt oder T-Punkt). Alternativ können Sie den Antrag per Post an die KarstadtQuelle Bank, Postfach 1641, 63236 Neu-Isenburg senden und sich nachträglich identifizieren.


    Kannst du also dahin schicken und die schicken dir ein PostIdent formular zu. War zumindest vor einiger Zeit noch so...

  • Danke für die Antwort! Das Postident-Verfahren würde ich aber lieber nicht machen, weil ich nicht oft an meinem Hauptwohnsitz bin (leichten Widerspruch bitte ignorieren).

  • Zitat

    Original geschrieben von Betadermic
    Danke für die Antwort! Das Postident-Verfahren würde ich aber lieber nicht machen, weil ich nicht oft an meinem Hauptwohnsitz bin (leichten Widerspruch bitte ignorieren).


    Man bekommt ein Formular zugeschickt und kann das dann an jedem Postamt machen. Also muss man nicht anwesend sein, wenn der Postbote vorbeikommt.

  • hi,


    ich plane im Sommer einen US-Trip. Bis jetzt habe ich nur die comdirect KK, die mir als Student auch kostenlos zur Verfügung steht. Das Abheben von Geld ist bei dieser Visa kostenlos, jedoch muss man bei Bargeldloser Bezahlung im Nicht-Euro-Ausland leider 1,5% gebühren/Transaktion beszahlen. Bei der DKB KK sind es sogar 1,75%. Gibt es eine KK, bei der man kostenlos in Fremdwährungen (GBP, USD) bezahlen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    hi,


    ich plane im Sommer einen US-Trip. Bis jetzt habe ich nur die comdirect KK, die mir als Student auch kostenlos zur Verfügung steht. Das Abheben von Geld ist bei dieser Visa kostenlos, jedoch muss man bei Bargeldloser Bezahlung im Nicht-Euro-Ausland leider 1,5% gebühren/Transaktion beszahlen. Bei der DKB KK sind es sogar 1,75%. Gibt es eine KK, bei der man kostenlos in Fremdwährungen (GBP, USD) bezahlen kann?


    Spricht irgendetwas gegen Barzahlung. Mit der DKB-Visa kannst Du weltweit kostenlos Geld abheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Spricht irgendetwas gegen Barzahlung. Mit der DKB-Visa kannst Du weltweit kostenlos Geld abheben.


    Naja, ich denk mal in den USA ist es ähnlich wie in England, wo man sogar in den Diskotheken die Getränke mit Kreditkarte bezahlt(London). Zudem muss man ja beim Einkaufen immer genau überlegen, wie viel man abhebt. Entweder man hat zuwenig, muss zum Geldautomaten und dann wieder ins Geschäft oder aber zuviel und man rennt den ganzen Tag mit 400$ rum. Anders wäre es schon feiner.
    Zudem ist auch mal eine Tour nach Tijuana geplant, und dort bin ich mir nicht sicher, ob an jeder ecke ein VISA Automat steht. Mit zuviel Bargeld möchte ich in Mexico auch nicht rumrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!