Suche Kreditkarte

  • aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?


    Das steht oben doch schon längst, aber Du hast dennoch weiter nach den beiden Karten gefragt. Eine Kreditkarte komplett nach Deinen Wünschen gibt es nicht. Irgendwo musst Du Kompromisse eingehen.


    Nur die DKB ist wirklich kostenlos am Geldautomaten (da auch die Bargeldzahlungen nur einmal monatlich abgerechnet werden). Bei der Gebührenfrei fallen direkt ab dem Abhebetag die Sollzinsen an (und nicht erst ab der Rechnungserstellung wie bei Zahlungen im Geschäft oder Internet).

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?


    Geh doch zur DKB oder Ing-DiBa (Debit) . Da bekommst du doch kostenlose Barabhebungen mit der Kreditkarte und kostenlose Kontoführung, auch wenn das nicht dein Hauptkonto ist.
    Wenn du dich geschickt anstellst, erhälst du auch noch ne Werbeprämie...


    Zur Schufa-Wirkung kann ich dir allerdings nichts sagen...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Geh doch zur DKB oder Ing-DiBa (Debit) . Da bekommst du doch kostenlose Barabhebungen mit der Kreditkarte und kostenlose Kontoführung, auch wenn das nicht dein Hauptkonto ist.
    Wenn du dich geschickt anstellst, erhälst du auch noch ne Werbeprämie...


    Zur Schufa-Wirkung kann ich dir allerdings nichts sagen...


    Er will unter keinen Umständen ein Girokonto dazu, warum auch immer... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Er will unter keinen Umständen ein Girokonto dazu, warum auch immer... :rolleyes:


    man sollte immer mehr als genug Girokonten haben, das gleiche gilt für Handyverträge, Handy, Kreditkarten, Freundinnen, Schuhe etc. :D


    Spass beiseite...
    Das ist doch kein Mehraufwand und man bekommt noch einen netten Bonus.. ob jetzt ne Girokonto mehr oder weniger macht die Sau auch nicht fett, hat doch eh dieselbe Wirkung wie eine Kreditkarte auf die Schufa.. Das Girokonto muss man eh nicht nutzen.
    Das Geld für die Kreditkartenabrechnung muss man eh überweisen, wenn man das Lastschriftverfahren nicht gewählt hat..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Eben. Und wenn man von der DKB noch nen Dispo dazu bekommt, dann ist das mit nem Soll-Zinssatz von 7,9% weit besser als jedes Kreditkartenkonto.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Eben. Und wenn man von der DKB noch nen Dispo dazu bekommt, dann ist das mit nem Soll-Zinssatz von 7,9% weit besser als jedes Kreditkartenkonto.

    ´


    Genau 7,9 % Soll-Zinsen sind doch super. Was will man mehr.
    Ing DiBa 9 % ist auch schon super.
    Da soll mal eine Filialbank mithalten...
    Das jetztige Konto kann doch immer noch parallel laufen. Wem das zuviel Arbeit ist, der kann ja auch noch Daueraufträge einrichten...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • ich hab doch schon zwei giros, mein normales bei der hausbank und bei der comdirect, ein drittes brauch ich wirklich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    ich hab doch schon zwei giros, mein normales bei der hausbank und bei der comdirect, ein drittes brauch ich wirklich nicht


    Dann musst Du halt mit Kreditkarten-Gebühren leben. So einfach ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!