Suche Kreditkarte

  • Danke, aber bei ADAC gibt es nur eine Zusatzkasko für Mietwagen im Ausland, sowie eine Rechtschutzversicherung für selbiges.


    Gruß,
    Sebi

  • hänge mich mal an diesen Thread mit an, denn ich suche ähnlich wie die gebührenfrei mastercard eine kreditkkarte, mit der ich geld abheben kann und es erst später begleichen muss, also keine KK die direkt vom Konto abbucht, wie gesagt so eine wie die gebührenfrei mastercard bloß ohne die horenten Zinsen?
    Ich bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    hänge mich mal an diesen Thread mit an, denn ich suche ähnlich wie die gebührenfrei mastercard eine kreditkkarte, mit der ich geld abheben kann und es erst später begleichen muss, also keine KK die direkt vom Konto abbucht, wie gesagt so eine wie die gebührenfrei mastercard bloß ohne die horenten Zinsen?
    Ich bitte um Hilfe


    Die DKB-Visa. Abbuchung vom zugehörigen DKB-Girokonto erfolgt einmal monatlich, bis dahin also zinsfrei. Danach zu nem Dispozinssatz von 7,9% innerhalb Deines Dispo-Rahmens.

  • ich möchte aber nur eine KK, also ohne Giro und dass ich geld abheben kann und ich es monatlich zurücküberweiße, ich möchte keine Abbuchung vom Konto!
    Wie sieht es mit der Karstadt oder Amazon Karte aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    ich möchte aber nur eine KK, also ohne Giro und dass ich geld abheben kann und ich es monatlich zurücküberweiße, ich möchte keine Abbuchung vom Konto!
    Wie sieht es mit der Karstadt oder Amazon Karte aus?


    Musst bei der DKB das Girokonto ja nicht nutzen, sondern überweist einfach deine KK-Abbuchungen auf das Konto und sonst nix.


    Karstadt bucht volle Summe vom Girokonto ab. Amazon bucht nur einen Mindestbetrag ab, aber dafür sind die Zinsen halt wieder deftig. Außerdem kosten Barabhebungen bei beiden Banken Gebühren. Warum sollte eine Bank auch eine kostenlose Kreditkarte und niedrige Zinsen anbieten? Irgendwomit muss die Bank ja auch was verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    wie hoch sind die Zinsen bei der Amazon Karte und wie viel kostet eine Bargeldabhebung?


    Schau doch selbst nach im Preisverzeichnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Die DKB-Visa. Abbuchung vom zugehörigen DKB-Girokonto erfolgt einmal monatlich, bis dahin also zinsfrei. Danach zu nem Dispozinssatz von 7,9% innerhalb Deines Dispo-Rahmens.


    Jedoch sollte man dann dafür sorgen, daß das KK-Konto standardmäßig auf Null steht, und nicht wie von der DKB beworben, zur tagesgeldähnlichen Verzinsung von Einlagen genutzt wird. Aber dafür gibt genug andere (und beträchtlich höher verzinste) Angebote. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!