Suche Kreditkarte

  • 1822 StandardGiroSpecial


    Bei der 1822 habe ich auch die Girokontovariante StandardGiroSpecial beantragt. Wenn du bei der "Bestellung" nicht angibst, ob du Master- oder VisaCard möchtest, kriegst du von der 1822 ne Mail. In der Mail wird man dich dazu auffordern dich für die Master- oder Visacard zu entscheiden. Entschieden habe ich mich für die Mastercard, da ich schon eine Visacard habe. So kann ich im Falle eines Falles falls die Visacard nicht akzeptiert wird die Mastercard wählen.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • kann man die barclayscard (student) auchals Azubi nutzen??? Genau sowas suche, ich aber bin halt nen azubi^^


    edt: offizielle Anwort: nein kann man nicht, habe aber grad unten den Vertrag für ne New Visa eingetütet.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Moin
    ich hänge mich hier mal dran:
    Ich nutze im Moment die Payback VISA Karte, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Klar, nach ein paar Jahren habe ich da einige Punkte gesammelt aber dann? Auszahlen und gut ist.
    Da ich in den nächsten Jahren öfter mal in USA unterwegs sein werde, und auch sonst viel Reisen auf mich zukommen, wollte ich mal nach Tipps zu Kreditkarten fragen, die die üblichen Versicherungen mit beeinhalten. Also z.B. Mietwagenversicherungen, Auslandskrankenschutz, Reiserücktrittskostenversicherungen etc. Lohnt sich das z.B. beim ADAC? Die bieten mir im Moment das Doppel für ein Jahr kostenlos an, danach dann aber 89€...nicht so wenig...Barclay bietet für 95€ auch so ein Paket an, gibt es da Vergleiche?
    Ich bin gerne bereit, eine Gebühr zu bezahlen, wenn die Leistung dahinter stimmt...
    Gibts es da Empfehlungen in diesem Bereich?
    Danke
    Der Dingens

  • Hab mich jetzt etwas durch die ganzen Kreditkarten Threads gewühlt, aber ganz schlau werde ich nicht.


    Was ich suche ist eine Kreditkarte bei der auch Mietwagen Vollkasko-Versicherungen inkludiert sind.


    Da ich ab und an ein Auto miete(n muss), wäre es gut, wenn ich mir jedes mal die Kosten für die Versicherung sparen könnte.


    Kennt da jemand Kartenanbieter?


    Bisher habe ich nur etwas von Teilkasko und Reiseversicherungen gelesen.


    Danke und Gruß,
    Sebi

  • Soweit ich weiß bietet das z.B. die goldene Amex (gelesen hab ich es bei Comdirect), ist allerdings ab dem zweiten Jahr nicht ganz günstig, 75 Euro werden dann fällig.


    Bei Barclays gibt es wohl ähnliches in der Reiseversicherung, aber dort wohl ab 50km Luftlinie zum Wohnort

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Von sowas hab ich noch NIE gehört ^^


    Ich bin mir 100% sicher davon schon gelesen zu haben, leider weiß ich nur nicht mehr wo... :mad:


    Natürlich gibt es solche Kreditkarten nicht kostenlos, sondern für eine entsprechende Jahresgebühr, die sich aber dann durch entsprechende Einsparungen bei Reiser-/Mietwagen-Versicherung usw. wieder relativiert.


    Gruß,
    Sebi


    [edit] Die HVB Premium Card bietet solch einen Service. Leider ist die mir etwas zu teuer (800€ Jahresgebühr). Kennt jemand noch andere?

  • Schau doch mal bei der ADAC-Gold für 89Eur pa. Vielleicht hat die sowas. Ist aber jetzt nur ne wilde Vermutung (obwohl ich die selbst habe weiss ich nämlich nicht, was die alles kann...) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!