Suche Kreditkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von illuminato
    Ich fliege im März für zwei Monate nach Peru und benötige für diesen Zeitraum noch eine Reisekrankenversicherung. Die meisten Versicherungen sind nur für bis zu 30 Tage - das ist mir leider zu wenig.... bin 60 Tage weg.


    Schau mal bei Stiftung Warentest. Die haben Auslandskrankenversicherungen auf Vertragsbedingungen und Kosten getestet.


    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    -OTTO (erheben angeblich Zinsen ab dem ersten Tag?!)
    -Barclay (gibt's wohl nur auf Einladung)


    Barclays kostenlos auf Einladung? Erleutere mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Ist zwar etwas OT, aber ich hätte mal ne Frage:


    Wie kann ich meine Barclaycard 4 Students kündigen?
    Will sie spätestens nach dem ersten Gratisjahr loswerden, da ich schon eine KK über meine Hausbank habe und diese auch weiterhin behalten möchte.


    Also kann mir jmd sagen wie ich die Barclaycard genau kündige? Muss ich das schriftlich per Einschreiben machen?


    Ich hatte es per Mail gemacht und es hat geklappt. Hab die Karten nach einem Jahr gekündigt... aus dem gleichen Grund, wie du es tun möchtest..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Barclays kostenlos auf Einladung? Erleutere mal!


    Na von Barclaycard gibt es ein Angebot namens Barclaycard Visa - ein Leben lang kostenlos. Das gibt's aber nicht online, sondern man bekommt einen Werbebrief per normaler Post mit diesem Angebot ungefragt zugeschickt. Da ist dann gleich ein Antragsformular mit bei. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Studentenangebot. Leider wollten die mich auf Antrag aber dann doch nicht... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von illuminato Habe allerdings gehört, dass es Kreditkarten gibt mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz von bis zu 60 Tagen. Kennt ihr da nen gutes Angebot?! Wäre spitze. :)


    Wie bereits erwähnt wurde ist da die gebuhrenfrei.com Karte was für dich. Reisen können dort bis zu 90 Tage dauern.

  • prana


    Ich glaub da Du was falsch verstanden,man hat bei nicht auf jeder Karte 500€ das ist quatsch.Man bekommt von Barclays ein persönliches Limit teilt,dieses gilt dann für alle Karten,ob das nun 1 oder 10 sind.


    Im übrigen wird das Limit von Barclay festgelegt und lässt sich die 1. 6 Monate auch nicht weiter erhöhen.

  • Zitat

    Schliesse mich dem vielsagenden Thread-Titel mal an (ohne im Stil des Threaderöffners gleich einen neuen aufzumachen :P):


    *hüstel* sorry :(


    Zitat

    Ich glaub da Du was falsch verstanden, man hat bei nicht auf jeder Karte 500€ das ist quatsch.Man bekommt von Barclays ein persönliches Limit teilt,dieses gilt dann für alle Karten,ob das nun 1 oder 10 sind


    Würde mir reichen. Ich brauch sie eh erst wieder im August oder so, und bis dahin reichen mit 500€. Nur wenn ich bis dahin nur einmal oder so was mit der KK zahle, werden die mich wohl auch nicht als zahlungskräftig einstufen, und das Limit ändern oder hängt das nicht damit zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Würde mir reichen. Ich brauch sie eh erst wieder im August oder so, und bis dahin reichen mit 500€. Nur wenn ich bis dahin nur einmal oder so was mit der KK zahle, werden die mich wohl auch nicht als zahlungskräftig einstufen, und das Limit ändern oder hängt das nicht damit zusammen?


    Also ich hab noch mal geschaut, bei mir kommt immer nur eine Rechnung und dort steht das gesamte Kreditlimit drauf.


    Irgendwan fürher wurde mal mit 2 x 500 EUR geworben.


    Wenn du 500 EUR monatliche Einnahmen angibst, werden sie dir denke ich mal standardmäßig die 1000 EUR einräumen.


    Deinen Kreditrahmen kannst du unbegrenzt erhöhen, in dem du einfach Guthaben drauf überweist. Das wird dort sogar noch verzinst mit derzeit 2,2% und man kann eine kostenlose EC-Karte noch dazu haben, mit der man dann auch auf dieses Guthaben wieder zugreifen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Weiss nicht, ob Du jetzt explizit kostenlose KKs mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz meintest, aber schau Dir doch diese Bedingungen mal an, vielleicht ist es was für Dich:
    gebuhrenfrei.com
    (Nein, ich krieg von denen keine Provision. ) :D


    An sich ne tolle Sache, aber damit die Auslandskrankenversicherung da greift muss man 50 % der Reisekosten mit der Kreditkarte gezahlt haben... und ich hab die Reise leider schon gebucht und bezahlt... :(

  • Zitat

    Wenn du 500 EUR monatliche Einnahmen angibst, werden sie dir denke ich mal standardmäßig die 1000 EUR einräumen.


    Da ich kein Bafög bekomme, habe ich auch kein Einkommen. Die Unterhaltszahlungen meiner Eltern spielen da leider keine Rolle, da meine Eltern die ja jederzeit einstellen könnten. (Nicht dass ich auch meinen Job oder Baföganspruch verlieren könnte...)
    Zumindest haben die bei der Sparkasse das so gesehen.
    Also ich brauch eine, bei der die kein Einkommen voraussetzen...

  • Also ich hab mir damals einen Schriebs von meinen Eltern aufsetzen lassen mit den Worten:
    Unterhaltsbescheinigung: Hiermit bestätigen wir, dass wir unseren Sohn während seines Studiums mit monatlich xxx Eur unterstützen.


    Hat bei Barclay und Citibank gereicht. Ist aber u.U. nicht ganz risikofrei für die Eltern. Da meine Eltern aber eh verpflichtet waren mich zu unterstützen (deswegen bekam ich ja kein Bafög) haben sie mir das ohne Mullen und Knullen geschrieben.


    Andere Banken wollten, dass meine Eltern eine Ausfallbürgschaft unterschreiben. Da hab ich natürlich dankend abgelehnt. Hätten die aber eh nicht unterschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!