Suche Kreditkarte

• Da würde mir spontan die Payback-Maestro-Karte in den Sinn kommen. Sie ist kostenlos und du bekommst - bezogen auf jeden einzelnen Umsatz - 1ct cashback je 10,00 € in Form von 1 payback-Punkt. Ist übrigens auch eine Kreditkarte, nur nicht im engeren Sinn.

Bei Kreditkarten im herkömmlichen Sinn kenne ich das nicht.

• Also ne Debitkarte gibts nur in Verbindung mit einem Konto der Debitkreditkarte. Anders gehts nicht.

• Das schein mir neu :/ Denn ich habe sie ohne Gehaltsabtretung bekommen, und auch mit einem hohen Rahmen.

• Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug

Versuch dochmal die PaypackVisa. Rechnungsstellung ist jeweils der 12. und abgebucht wird am 19. des Monats. Aber du darfst auch selbst überweisen. Ich bin zufrieden :)

• Die Teilzahlungsfunktion besteht nicht automatisch. Sie kann aber telefonisch beantragt werden mit mindestens 30€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen, wenn man sie innerhalb der nächsten 2 Wochen bräuchte? DKB-/Comdirect-Konto wird eher knapp, oder?

Gruß

Die Payback-Visa. Das ging ziemlich fix!
    Comdirect ging, glaube ich, auch recht schnell, kann mich jedenfalls nich an eine lange Wartezeit erinnern.

• Hallo,

welche Kreditkarte würdet ihr für folgendes Nutzungsverhalten empfehlen:

- Einsatz nicht EU: unter 500.- € (p. Jahr)
    - Einsatz EU: unter 2400.- € (p. Jahr)
    - Kostenlos Geldabheben: wäre gut / aber kein muss
    - keine Teilzahlungsfunktion nötig
    - automatische Abbuchung
    - keine Grundgebühr

Aktuelle Favoriten: DKB Visa + Schwarze Mastercard (als Kombination)

Oder gibt es noch bessere Kombination für das Nutzungsverhalten?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Statt der schwarzen Mastercard könnte man die Rote Mastercard (ikano) nehmen, die hat auch nur 1,5_% Auslandseinsatzentgelt, bietet noch Guthabenszinsen, derzeit 2,01_%, falls man das mal brauchen kann.

Gruß
    Lisa

• Weshalb noch die Schwarze MC dazu? Die DKB-Visa ist doch bei diesen Anforderungen vollkommen ausreichend. "Automatische Abbuchung" ist halt vom DKB-Giro gegeben und nicht von einem beliebigen Girokonto einer anderen Bank.

• lisari
    Ikano ist eine deutsche Bank von Ikea, richtig? Hört sich gut an, danke.

hudakst
    Die MasterCard soll die DKB Visa Karte ergänzen. Somit hätte man Visa und MasterCard. Eine von beiden muss ja funktionieren. Falls die Dame mal ins nicht EU-Ausland fährt würde die Visa Karte hauptsächlich zum Einsatz kommen (Bargeld abheben usw.). Innerhalb Deutschlands würde die schwarze Kreditkarte bevorzugt zum Einsatz kommen. Die schwarze MasterCard ist eine optische Wahl gewesen, welche nicht mal ganz so schlechte Leistungen hat.

Ich werde ihr die rote MasterCard mal Vorschlagen. Mal sehen was sie davon hält.

Vielen Dank euch!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!