SMS und Gebürenzähler

  • Hallo Nokia - Gemeinde,


    ich komme aus dem WINMobile Lager und suche für ein Nokia E90 einen SMS und Gebührenzähler. Ich verwende einen Relax - Vetrag mit einer Anzahl an Freiminuten und FreiSMS. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, welches mir diese mit Aufzeigt....


    Gibt es so eine Software?


    gruß


    Marcus

  • Ob da nun eine spezielle Software für gibt, kann ich dir leider nicht sagen.


    Es gibt aber eine andere Lösung. Geh auf t-mobile.de > "mein t-mobile" > Anmelden > Kostenkontrolle

  • Ist aber schlecht, wenn er nicht bei T-Mobile ist.
    Ansonsten einfach jedesmal nach der Rechnung die Anrufdauer löschen! Dann kannst du dort bei abgehende jedesmal nachsehen wieviel du schon genutzt hast.
    Bei Sms, lässt du entweder den Sendebericht stehen oder aber die gesendeten Nachrichten, dann kannst du auch da sehen, wieviel du schon geschrieben hast.


    Ein Programm kenn ich nicht, ausser vielleicht Sms Diary. Aber da blick ich nich so durch, ob da auch gezählt wird.


    Sms Diary


    Für Anrufe dann halt obiges nehmen.


  • Ist man denn bei einem Relax-Tarif nicht üblicherweise bei T-Mobile?!?

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • evtl. Provider?


    Ruf einfach die 2000 an...
    Kosenkontrolle mit der Minutenangabe im Handy ist immer kritisch wegen den Takt...
    Solange du kein 1/1 hast würde ich mich darauf net unbedingt verlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Ist man denn bei einem Relax-Tarif nicht üblicherweise bei T-Mobile?!?


    :o :rolleyes::(
    Sorry, da hab ich wohl zu schnell gelesen. Ok ok!!!!
    Ich nehm alles zurück.

  • Hi habe da mal ne Frage:


    Wollte auf meinem neuen E65 SMS Diary installieren, die neuste Version als Testversion, er sagt immer:


    Lizenz abgelaufen


    Was mache ich falsch?



    rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!