N73 kann aufeimal keine Themes mehr install.

  • Hi


    Ich bräuchte mal wieder kurz Eure Hilfe...


    Ich hatte die Speicherkart von meinem N73 Formatiert und Telefon zurückesetzt (um sachen zu löschen) hat auch funktioniert, nur jetzt speichert er alle datein AUSSER meine Themes..., die er vorher aber ohne Probs installiert hatte :-( Habe auch auf alle zulassen ect. eingestelt..., trotzdem kommt nach dem installieren die Meldung: Installation nicht möglich! , ber wie gesagt vor dem Formatieren und telefon zurücksetzen hat er die themes ohneProbleme installiert! :-( HIELFE

    LG Die.Mistbiene

  • Habe zwar keine ernsthafte Idee zur Lösung des Problems, aber es wäre vielleicht interessant (für andere Helfer) zu wissen, wie das Telefon zurückgesetzt wurde - Softreset (im Menü "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") oder Hardreset.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sender3211
    Habe zwar keine ernsthafte Idee zur Lösung des Problems, aber es wäre vielleicht interessant (für andere Helfer) zu wissen, wie das Telefon zurückgesetzt wurde - Softreset (im Menü "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") oder Hardreset.


    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt :(

    LG Die.Mistbiene

  • Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
    Schonmal das Datum das Gerätes um 6 Monate oder ein Jarh zurückgestellt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn eh schon alle Daten gelöscht sind bzw. es nichts ausmacht wirklich alles zu löschen, wäre ja dann vielleicht ein Hardreset (Grün + * + 3 beim Einschalten bzw. *#7370#), welcher das Telefon in Auslieferungszustand zurückstellt noch 'ne Möglichkeit. Danach Speicherkarte wohl besser auch nochmal formatieren.


    Aber vielleicht erstmal noch schauen, was an anderen Lösungsvorschlägen/ Hilfen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sender3211
    Wenn eh schon alle Daten gelöscht sind bzw. es nichts ausmacht wirklich alles zu löschen, wäre ja dann vielleicht ein Hardreset (Grün + * + 3 beim Einschalten bzw. *#7370#), welcher das Telefon in Auslieferungszustand zurückstellt noch 'ne Möglichkeit. Danach Speicherkarte wohl besser auch nochmal formatieren.


    Aber vielleicht erstmal noch schauen, was an anderen Lösungsvorschlägen/ Hilfen kommt.


    Habs Jetzt auf Werkeinstellung zrück gesetzt... mal schauen....


    Die genaue fehlermeldung heißt "Installation nicht möglich"

    LG Die.Mistbiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!