Neue TurboSIM (Klon) für OOB 1.1.2 unlock

• http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon?
    seriös?
    Preislich eventuell interessant...

NT TurboSim*

Ich verkaufe hier eine NT TurboSim* der NEUEN Generation (besser als die Bladox TurboSim). Die NT TurboSims kommen demnächst auf den Markt. Die NT TurboSims werden so eingebaut wie die Bladox Turbo Sims. Sie sind fast baugleich, jedoch besser als die Bladox, da sie bereits neue Upgrades haben und Fehler behoben wurden die die Bladox Turbo Sims haben. Es hat schon Gründe warum derzeit keine Bladox TurboSims zu bekommen sind, liegt wohl mehr an den vermehrt auftretenden Bugs (Fehlern) in letzter Zeit als an der nicht Lieferbarkeit (nicht lieferbar, weil vergriffen Theorie) wie hier immer wieder erwähnt wird. Lasst Euch nicht von den anderen eBayern abzocken, die die "mangelnde Lieferbarkeit" voll ausnutzen. Ich habe gesehen das manche Karten für über 200 Euro verkauft wurden (werden). Ich sage nur WUCHER! Bei manchen scheint das Geld ja recht locker zu sitzen.

*NT TurboSims kosten weniger, verbrauchen weniger Strom (Akku) und Sie müssen nichts programmieren (kein Applesaft nötig), alles passiert vollautomatisch.

Die NT TurboSims werden mit Anleitung geliefert und sind für alle Firmware Versionen des Iphones geeignet, also für die 1.0.2, 1.1.1 und die 1.1.2, sowie für die in paar Monaten kommende 1.1.3

Das Gute an der Karte ist, dass man die Garantie auf das Iphone nicht verliert. Es wird nicht wie bei dem Software Unlock am Gerät rumgefuscht, sondern das Gerät bleibt clean (sauber) und legal (auch wichtig für den späteren Weiterverkauf).

Ich würde niemanden raten einen Software Unlock zu unternehmen, dies kann zu erheblichen Problemen bis hin zur Unbenutzbarkeit des Iphones führen. Apple bringt permanent Updates auf den Markt und bei Software Unlocks werden Sie dementsprecehnd permanent Ärger haben. Nicht jedoch bei der TurboSim.

Die Karte wird am 17.12.07 von mir ausgeliefert werden. D.h. wer jetzt kauft muss sich bis dahin gedulden. Bis zu Weihnachten sollte sie jedoch jeder haben.

Ich akzeptiere Bezahlung per Überweisung und PayPal. Sie gehen kein Risiko ein, denn bei PayPal sind Sie bis 500 Euro abgesichert.

Der Versand ist bis 500 Euro versichert. Ich versende nur versichert.

Diese Sim Karte unterstützt nur USA Iphones die bei Auslieferung eine AT&T Sim Karte drinne hatten.

NEU & ORIGINALVERPACKT

Nutzen Sie Ihr iPhone in allen Netzen!

Diese TurboSim-Karte funktioniert auch mit neuesten iPhones mit der Firmware 1.1.2 OTB (OOB) und dem Bootloader 4.6!
    Die TurboSim ist der einzige Weg, wie man diese Modelle mit allen Netzen betreiben kann.

Stev

• nachdem ja mittlerweile wieder der einzig offizielle Weg, in iPhone in Deutschland zu betreiben, über T-Mobile führt, ist dieses Thema nicht mit den TT-Nutzungsbedingungen kompatibel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!