Feeds, Lesezeichen / Favoriten mit Symbian S60 3rd Edition synchronisieren E61i, E90

• lustig . habs grade mit mein N95 probiert ,meine lesezeigen ins handy zu schreiben ,scheiß geht nicht. bin noch am gucken warum nicht.

• Also bei mir funzt das, du hakst im Sync Profil Lesezeichen an, gibst unter der zugehörigen Registerkarte den Zielbrowser an und syncst.

Der Browser sollte allerdings geschlossen sein. Dann erstellt sich in den Lesezeichen ein Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" und der wird synchronisiert.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich weiß nicht, ob es Dir weiter hilft, aber beim E51 gibt es diese Möglichkeit (ein Ordner der Favoriten und dessen Unterordner werden synchronisiert) auch schon in der 6.84 Suite. Wird bei der Suite unter Allgemein eingestellt, dieser Menüpunkt erscheint dann extra, sofern es möglich ist.

Eigentlich dachte ich, das E90 bzw N95 wären dahingehend mit dem E51 gleich aufgebaut. Ich würde es noch einmal suchen.

Ansonsten syncen ja zum Beispiel der Opera Mini und der Opera PC-Browser version 9.5 (Beta), womit man per Import auch z.B. die IE Favoriten rüber bekommen kann.

lg mayba

EDit: ups das nenne ich synchron

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also bei mir funzt das, du hakst im Sync Profil Lesezeichen an, gibst unter der zugehörigen Registerkarte den Zielbrowser an und syncst.

Ich habe ein Exchange-Outlook-Profil gewählt und dort gibt es leider nur Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen?!

(oder übersehe ich da etwas?)

• Was hast denn du für ne PC Suite Version? Ich hab 6.85.12.0.

Ich hab noch "Lesezeichen" und "Objekte aus Dateien und Ordnern".

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!