Nokia E61i mit Relax 50 Student o.Ä.

• Servus,

ich hätte gerne ein Nokia E61i mit nem günstigen Vertrag (sprich niedrige Grundgebühr, inklusiv Minuten schaden nicht). Mein bisher günstigstes Angebot wäre handyzek mit 28,56 Euro Zuzahlung bei nem Relax 50 Student (180€+AG?).
    Geht da noch was? Andere Verträge wären auch möglich, aber ich hab leider schon einen V50 Student. Wenn Ihr mir ein gutes Angebot machen könnt, dann bestell ich diese Woche noch 2 Stück... :)

Grüße,
    A.B.

• 0€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiss, Du wirst gleich sagen, dass beim Relax Student immer die AG anfällt, aber folgende Frage hätte ich trotzdem noch:
    Fällt da die AG auch an? :D

Wären dann also 180€ (+ 25€) = 180€ (205€) Festkosten, oder?

PS: Meine Anfrage nach nem xda terra von vor ein paar Tagen entfällt damit. In unser lustiges Uni-VPN kommt man mit WinMobile nicht, aber mit Series60 schon... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!