Nokia E65 an Ford BT FSE

  • Moin :)


    bekomme heute Nachmittag mein neues Auto, einen Ford-Focus! :D
    Dieser hat das Connection-Paket als Zubehör drin, welches eine Bluetooth-FSE mit Sprachsteuerung beinhaltet. Hat vielleicht jemand die Kombination mit gesagter FSE und einem Nokia E65 in Betrieb? Funktioniert das Problemlos?
    Bei Ford steht zu lesen, das man bei Symbian-Handys eine bestimmte "sis" datei installieren müsse, damit das funktioniert. :confused:


    Kennt sich jemand aus?


    Gruß
    Ralf :)

  • Hi,


    also bei mir funktioniert es problemlos mit nem fofo und dem e65 =)
    steht auch alles im handbuch, geht aber genauso ohne, einfach bluetooth am e65 an und übers radio im fof das handy suchen und verbinden, hat bei mir sofort funktioniert!
    viel spass mit deinem neuen fofo!


    Gruß Flo

  • Hai :D


    danke für eure Tips! :top:
    Das verbinden/Telefonieren funktionierte auf anhieb. War ganz Easy, was sonst noch möglich ist werde ich Morgen ausprobieren (Sprachwahl, Telefonbuch vom Handy etc.).


    Gruß
    Ralf :)

  • habe da mal kurz eine andere frage zu, falls der thread noch aktuell ist. kannst du mit deinem radio (kommt drauf an welches von ford verbaut ist) durch das telefonbuch im handy scrollen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!