Hat T-Mobile nun das Nokia 6021 im Abverkauf?
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Das 6021 sollte normalerweise schon Monatelang raus aus den Lagern sein, das ist doch uralt...
Und eine neue Abverkaufsaktion, zumindest eine mit mehreren Geräten, gibt es DEFINITIV nicht. Zumindest wurde den T-Punkten davon nix mitgeteilt. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Und eine neue Abverkaufsaktion, zumindest eine mit mehreren Geräten, gibt es DEFINITIV nicht. Zumindest wurde den T-Punkten davon nix mitgeteilt.Na zahlreichen T-Punkten wurde auch vom E61 nichts mitgeteilt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na zahlreichen T-Punkten wurde auch vom E61 nichts mitgeteilt... :cool:Entsprechende Informationen dürften die T-Punkt Shops schon erhalten haben, nur scheinen die Infos nicht bei allen Mitarbeitern angekommen zu sein. Der lokale T-Punkt Shop war bei dieser Abverkaufsaktion gut informiert und hat die Geräte auch problemlos zu den Aktionspreisen verkauft.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Entsprechende Informationen dürften die T-Punkt Shops schon erhalten haben, nur scheinen die Infos nicht bei allen Mitarbeitern angekommen zu sein. Der lokale T-Punkt Shop war bei dieser Abverkaufsaktion gut informiert und hat die Geräte auch problemlos zu den Aktionspreisen verkauft.Andy
Die Infos wird schon jeder T-Punkt bekommen haben- allerdings denke ich mal, dass sich einige Mitarbeiter dann schon erst noch ihr eigenes E61 gesichert haben bevor sie die restlichen dann auch in den Verkauf gegeben haben.
Wenn ein T-Punkt dann halt nur wenige E61 hatte dann kann es dadurch dann natürlich zu einer Situation gekommen sein, in dem überhaupt keine E61 in diesen T-Punkten in den Verkauf gekommen sind.
Zwar schade für die Kunden aber das würde wohl bei jedem Unternehmen so passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Infos wird schon jeder T-Punkt bekommen haben- allerdings denke ich mal, dass sich einige Mitarbeiter dann schon erst noch ihr eigenes E61 gesichert haben bevor sie die restlichen dann auch in den Verkauf gegeben haben.Wenn ein T-Punkt dann halt nur wenige E61 hatte dann kann es dadurch dann natürlich zu einer Situation gekommen sein, in dem überhaupt keine E61 in diesen T-Punkten in den Verkauf gekommen sind.
Zwar schade für die Kunden aber das würde wohl bei jedem Unternehmen so passieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke jeder von Euch, angenommen Ihr würdet in einem T- Punkt arbeiten, hätte bei einem so günstigen Angebot erst mal an sich gedacht. Kann man es da den T- Pkt. Mitarbeitern verübeln.Die E61 hat ja lange keiner gewollt. Sicher spielen hier Preis und der dazugehörige 24M Vertag 'ne Rolle.
Auf meinem Karton ist ein Aufkleber mit Datum 23.08 2006, lag also fast 1,5 Jahre im T-Punkt rum. Und auf einmal wollen alle E61 kaufen...
Ist eben ein Reste- oder Ausverkauf. Alle ist alle und da nützen Schuldzuweisungen auch nichts mehr. Oft genug bin auch ich bei solchen Aktionen einfach zu spät gekommen.
Was auf ebay abgegangen ist finde ich natürlich auch sch... Vieleicht hätte man pro Person nur eins Verkaufen sollen. Wer weiss über welche Kanäle die die Besitzer wechselten. -
Alles wenn und aber ist doch überflüssig!
Diejenigen, die ein E61 bekommen haben können sich freuen und die Anderen werden halt woanders ein anderes Schnäppchen schießen
Auf jeden Fall wissen jetzt viele, wie Sie zukünftig bei tmobeil-Schnäppchen sich zu verhalten haben!
-
Zitat
Die Infos wird schon jeder T-Punkt bekommen haben...Die SDA ll Abverkaufsaktion im August 2007 war den Mitarbeitern im lokalen T-Punkt Shop nicht bekannt. Die Information war zwar im Kassensystem hinterlegt, jedoch hatten die Mitarbeiter erst durch meine Nachfrage von diesem Abverkaufspreis erfahren.
Das Telefon-Treff Forum sollte zur morgendlichen Pflichtlektüre der T-Punkt Mitarbeiter gehören .....oder besser doch nicht, sonst haben die TT-User weniger Chancen auf die besten Schnäppchen
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die SDA ll Abverkaufsaktion im August 2007 war den Mitarbeitern im lokalen T-Punkt Shop nicht bekannt. Die Information war zwar im Kassensystem hinterlegt, jedoch hatten die Mitarbeiter erst durch meine Nachfrage von diesem Abverkaufspreis erfahren.Na wenn diese Information doch im Kassensystem hinterlegt war hatte auch dieser T-Punkt die Information rechtzeitig erhalten- die dortigen Mitarbeiter hatten es aber "nur" nicht für notwendig befunden auch mal ihre internen Firmenanweisungen anzusehen.
Willkommen in der Servicewüste Deutschland kann man da nur sagen- wenn man ironisch wäre jedenfalls.
-
Zitat
...die dortigen Mitarbeiter hatten es aber "nur" nicht für notwendig befunden auch mal ihre internen Firmenanweisungen anzusehen.Für mich war es bei der SDA ll Abverkaufsaktion jedoch von Vorteil, da sonst evtl. kein SDA ll für 29.95 Euro mehr erhältlich gewesen wäre. Und auch bei der aktuellen Abverkaufsaktion dürfte dieses Verhalten der T-Punkt Mitarbeiter für viele TT-User die Chancen erhöht haben, noch ein Nokia E61 oder eines der anderen günstigen Geräte zu bekommen
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!