ZitatOriginal geschrieben von Celine
atrick
wie sieht deiner verpackung vom 6280
ist es eine typ t-mobiel verpackung weiss/rosa oder orginal von nokia?
t-mobile packung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
atrick
wie sieht deiner verpackung vom 6280
ist es eine typ t-mobiel verpackung weiss/rosa oder orginal von nokia?
t-mobile packung
Bei welcher Hotline bzw. Emailadresse habt ihr gefragt, wegen Entsperrung?
Edit: Man sollte auch lesen können, steht ja auf der Packung des Mobiltelefons.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ui, dann werde ich doch nochmal in nen T-Punkt gehen und schauen ob ich noch ein M6ooi bekomme
Danke für den Tipp
Kleiner Tipp - wenn nicht, einfach mal ins Biete schauen.
gruß fraenkle
Hat jemand schon eine Mail mit dem Entsperr-Code erhalten ?
Nee, noch nicht. Habe den Code wie du ja auch gestern beantragt, hoffe er kommt noch heute. Will das M600i ja nutzen.
Gruß, Simon
Congstar Karten laufen übrigens auch in den Netlock-Geräten die ich getestet habe. War aber ja auch mehr oder weniger zu erwarten...
Gruß
habe gerade diese mail von t-mobile erhalten.
Es war klar,dass sie die Xtra card mit dem Handy als xtra pack sehen.
Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben die Mobiltelefone in einem Xtra Pac gekauft. Das Xtra Pac beinhaltet eine Xtra Prepaid Simkarte (ohne Vertragsbindung) und ein Mobiltelefon. Das Mobiltelefon in dem Xtra Pac haben Sie nicht zum vollen regulären Kaufpreis erworben. Das Mobiltelefon ist subventioniert in diesem Xtra Pac. Aufgrund dieser Subvention hat T-Mobile Ihr Mobiltelefon durch einen SIM-Lock für 24 Monate an Xtra SIM-Karten gebunden. Dies ermöglicht Xtra Nutzern ein vergünstigtes Mobiltelefon zu erhalten. Wünschen Sie die Nutzung mit einer anderen Simkarte, so kostet der SIM-Lock innerhalb von 24 Monaten einmalig € 99,50 je Mobiltelefon. Mit freundlichen Grüßen / kind regardsT-Mobile Service Centeri. A. Alexandra ChamskiTelefon / Phone +49 180 5 330 160
verdammt. Ich habe noch keine Mail von T-Mobile bekommen, aber die Dame am Telefon hat mir gestern einen persönlichen Code gegeben, den sollte ich auf den Kassenzettel draufschreiben und faxen.
Mal schauen was draus wird.
Gruß, Simon
was war das für ein code,aber nicht die imeinr oder?
nee, es war nicht die Imei. Es war ein Code der mit SL-Nummer anfing.
Die Imei habe ich am Telefon durchgereicht.
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!