Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    atrick


    wie sieht deiner verpackung vom 6280
    ist es eine typ t-mobiel verpackung weiss/rosa oder orginal von nokia?


    t-mobile packung

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Bei welcher Hotline bzw. Emailadresse habt ihr gefragt, wegen Entsperrung?
    Edit: Man sollte auch lesen können, steht ja auf der Packung des Mobiltelefons.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ui, dann werde ich doch nochmal in nen T-Punkt gehen und schauen ob ich noch ein M6ooi bekomme :)


    Danke für den Tipp


    Kleiner Tipp - wenn nicht, einfach mal ins Biete schauen. ;)


    gruß fraenkle

  • Nee, noch nicht. Habe den Code wie du ja auch gestern beantragt, hoffe er kommt noch heute. Will das M600i ja nutzen.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • habe gerade diese mail von t-mobile erhalten.


    Es war klar,dass sie die Xtra card mit dem Handy als xtra pack sehen.


    Sehr geehrter ...
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben die Mobiltelefone in einem Xtra Pac gekauft. Das Xtra Pac beinhaltet eine Xtra Prepaid Simkarte (ohne Vertragsbindung) und ein Mobiltelefon. Das Mobiltelefon in dem Xtra Pac haben Sie nicht zum vollen regulären Kaufpreis erworben. Das Mobiltelefon ist subventioniert in diesem Xtra Pac. Aufgrund dieser Subvention hat T-Mobile Ihr Mobiltelefon durch einen SIM-Lock für 24 Monate an Xtra SIM-Karten gebunden. Dies ermöglicht Xtra Nutzern ein vergünstigtes Mobiltelefon zu erhalten. Wünschen Sie die Nutzung mit einer anderen Simkarte, so kostet der SIM-Lock innerhalb von 24 Monaten einmalig € 99,50 je Mobiltelefon. Mit freundlichen Grüßen / kind regardsT-Mobile Service Centeri. A. Alexandra ChamskiTelefon / Phone +49 180 5 330 160

  • verdammt. Ich habe noch keine Mail von T-Mobile bekommen, aber die Dame am Telefon hat mir gestern einen persönlichen Code gegeben, den sollte ich auf den Kassenzettel draufschreiben und faxen.


    Mal schauen was draus wird.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • nee, es war nicht die Imei. Es war ein Code der mit SL-Nummer anfing.


    Die Imei habe ich am Telefon durchgereicht.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!